Hallo zusammen,
weiß jemand ob es zur Zeit Probleme beim „Hasenhaus im Odenwald“ gibt?
Am 02.04. hatte ich dort eine größere Bestellung getätigt und am 16.04. nachgefragt (per Email).
Beides leider ohne jegliche Reaktion….![]()
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es zur Zeit Probleme beim „Hasenhaus im Odenwald“ gibt?
Am 02.04. hatte ich dort eine größere Bestellung getätigt und am 16.04. nachgefragt (per Email).
Beides leider ohne jegliche Reaktion….![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Muss ja nicht immer so laufen, aber meine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden waren unterirdisch. Auf Kundenfragen zu antworten scheint nicht zum Konzept zu gehören, ebensowenig, wie eigene Fehler zu korrigieren.
Ich bestelle dort seit einigen Jahren.
Leider hat irgendwann mal etwas nicht mit dem Zugang geklappt (Kundenkonto funktionierte nicht, Gast-Bestellung auch nicht) und dann habe ich per Email bestellt. Das hat auch immer funktioniert.
Nur diesmal nicht…auf keine meiner Mails kam irgendeine Reaktion.
Langsam weiß ich nicht mehr wo ich das „Frühstücks-Müsli“ für meine beiden bestellen kann, da es auch den Shop von „Hasenalex“ scheinbar nicht mehr gibt.![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
War ich irgendwo unsachlich?
Ich hatte gehofft dass irgendein User hier vielleicht weiß warum ich null Reaktion bekomme, gerade weil es ein familiengeführter Betrieb ist.
Das „Netzwerk“ unter Kaninchenliebhabern ist doch sehr groß und ich hoffte auf ein wenig „Schwarmwissen“ des Forums….
Aber wenn das nicht erwünscht ist könnt Ihr diesen Thread gerne löschen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke!
Ich mach mir halt nur Sorgen dass dort etwas „passiert“ ist und ich deswegen seit knapp drei Wochen null Reaktion bekomme…
Und meine Beiden „erschlagen“ mich wenn sie ihr „Frühstücks-Müsli“ vom HiO nicht bekommen…![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Was genau suchst Du denn als Frühstücksmüsli?
Ach, das war halt so ein Mix aus Blüten, Kräutern, Schwarzkümmel, Leinkuchen und als Leckerlie dazwischen ein paar Cunis, etwas getrocknetes Gemüse oder Obst…..
Meine beiden Stinkerchen bekommen davon morgens einen guten Esslöffel von und stürzen sich wie Ertrinkende darauf, weil sie den Rest des Tages ja nur schnödes Grünfutter bzw. mittlerweile auch schon wieder Wiese essen „müssen“…![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dann schau doch mal bei Grünhopper, da läuft der Versand sehr schnell und verlässlich.
Danke für den Tipp, mein Problem im Moment ist ja, dass ich per Email verbindlich bei HiO bestellt habe und nicht „doppelt“ bestellen möchte…. Platz in der Bude ist ja auch nur endlich.
Aber gerade mal geguckt, da könnte ich meine Beiden wohl auch glücklich machen…![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Du lachst…. guck Dir mal meine beiden Stinker an wenn das Müsli nicht ihren Vorstellungen entspricht..!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dann storniere deine Bestellung per Mail.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich habe schon so oft im Hasenhaus bestellt und nie irgendwelche Probleme gehabt.
Qualität der bestellten Waren und Lieferung waren immer 1a !
Auch meine letzte Bestellung Ende März lief ohne Verzögerung oder andere Schwierigkeiten.
War vielleicht Osterurlaub ?
Bestellung am 02.04., Erinnerung/Nachfrage am 16.04. heute (27.04.) angekündigt dass meine Bestellung zum 30.04. als storniert gilt wenn weiterhin null Reaktion erfolgt….
Ich verstehe es einfach nicht, noch nie hatte ich diese Probleme…und meine Nasen lieben die Sachen vom HiO so….
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen