Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 85630 Landkreis München, Nala, geb. 2018, kastriert, EC positiv, Zahni, Aussenhaltung

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard 85630 Landkreis München, Nala, geb. 2018, kastriert, EC positiv, Zahni, Aussenhaltung

•Name: Nala
    •Größe/Gewicht: gute 2kg
    •Kastriert: ja
    •Impfungen: zuletzt Nobivac Myxo RHD Plus 01.07.2024
    •Derzeitiger Wohnort: 85630 Grasbrunn
    •Vermittlungsregion: am liebsten Oberbayern, kann aber auch etwas weiter weg sein.
    •Innen- oder Außenhaltung: am liebsten ganzjährige Aussenhaltung
    •Besonderheiten/Erkrankungen: EC positiv (ohne Ausbruch), Zahnkontrolle alle 3 Monate (1 Backenzahn wächst schief, dieser muss in diesem Rhythmus gekürzt werden)
    •Vorstellung vom neuen Zuhause: mind. 1 Partnertier, ausreichend Platz, Frischfutter, regelmäßige tierärztliche Versorgung.
    •Kontakt: kanzlersandra2@gmail.com

Angaben zum Charakter:

Nala ist eine aufmerksame Kaninchendame, die selbst entscheidet, wann sie Streicheleinheiten möchte. Anderen Kaninchen gegenüber war sie bisher immer unterwürfig. Sie hat bei mir und auch bei der Vorbesitzerin in einer Dreiergruppe (1 Katrat und ein weiteres Weibchen) gelebt. Sie ist fit und neugierig, mag es aber auch gemütlich. Mit den Partnern hat sie sehr viel gekuschelt.

Nala kam 2022 zu mir. Damals lebten hier Keks und die schon etwas ältere Dotty. Der Plan war, dass Keks nicht allein zurück bleibt, wenn Dotty nicht mehr da wäre.
    Die VG lief sehr ruhig, mit Keks saß sie sehr schnell zusammen. Dotty war sie anfangs etwas zu hektisch, aber auch mit ihr hat dann das Zusammenleben super geklappt.
    Meistens lagen die drei kuschelnd auf einem Haufen.

Die Rechnung ging leider nicht auf, Keks und Dotty mussten leider innerhalb kurzer Zeit beide eingeschläfert werden (keine ansteckenden Krankheiten).

Da ich gesundheitlich nicht fit bin und mich das alles zusätzlich sehr mitgenommen hat, möchte ich jetzt die Kaninchenhaltung aufgeben und suche für Nala ein schönes, neues Zuhause.

Ich biete an, den neuen Besitzer finanziell zu unterstützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20230108-WA0005.jpg   IMG-20250314-WA0002.jpg   alledrei.jpg   20250224_111124446.jpg  
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer

Standard

So eine süße Maus. Viel Glück und alles Gute für sie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer