Name: Käpt'n Crunch
Gewicht: ca. 1450g
Kastriert: Ja
Impfung: Myxo + RHDplus am 25.11.24
Vermittlungsregion: Schleswig-Holstein, Hamburg aber bei geeignetem zu Hause auch deutschlandweit
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten/Erkrankungen: EC-Träger, erster und einziger Schub Dezember 2020, seitdem komplett Symptom frei
Neues zu Hause: Gerne in Innenhaltung (min. freie Zimmerhaltung, gerne freie Wohnungshaltung) mit min. einem Partnertier
Kontakt: entweder über mich durch dieses Forum oder an meine Email heuer.julia@gmail.com oder direkt an: https://nagerhilferendsburg.de.tl/Ab...-KANINCHEN.htm
Käpt'n Crunch ist im allgemeinen eher ruhig und zurückhaltend. Er ist sehr vorsichtig was neue Menschen und Umgebungen angeht, ist anderen Kaninchen gegenüber aber doch sehr dominant und weiß sich durchzusetzen. Er ist für seine 7-8 Jahre auch noch super fit.
Da sich unsere beiden Kaninchenjungs Käpt'n Crunch und Senor Peanut nach dem Ableben unseres Weibchens zerstritten haben und sich nicht mehr neu miteinander vergesellschaften lassen, müssen wir jetzt schweren Herzens einen von beiden abgeben, da wir nicht genug Platz für zwei Kaninchenpaare in unserer Wohnung haben.
In Absprache mit der Nagerhilfe von der wir die beiden ursprünglich adoptiert haben, haben wir uns entschieden Käpt'n Crunch weiterzuvermitteln, da er sehr viel selbstbewusster als Senor Peanut ist.
Er wird über die Nagerhilfe Rendsburg vermittelt (der oben angegebene Link) aber ihr könnt auch gerne über mich Kontakt aufnehmen und ich kontaktiere dann die Nagerhilfe, da er sowieso weiterhin bei uns lebt, bis er ein neues zu Hause gefunden hat.
Lesezeichen