Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DRINGEND Urlaubsbetreuung gesucht

  1. #1

    Standard DRINGEND Urlaubsbetreuung gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind Flöckchen und Gustav.
    Mama und Papa haben ab 17.07.2023 zwei Urlaub. Eigentlich wollte uns das Personal mit in den Garten nehmen, aber leider gibt es da ganz viele Strauchdiebe(so nennt die Mama immer), die nichts besseres zu tun haben, als in Gärten einzusteigen.
    Mama und Papa wollen nicht, dass uns was passiert, deshalb suchen sie jetzt hier ganz dringend einen Betreuungsplatz vom 16.07./17.07.23-30.07.2023.

    Wir wohnen in Erfurt in freier Wohnungshaltung und bekommen Frischfutter sowie Heu.
    Wir sind beide geimpft.
    Eswäre toll,wenn sich ein passender Platz für uns findet. Mama und Papa sind auch bereit ein Stück zu fahren.

    Ihr könnt Mama sehr gerne anschreiben: mandy.grahmann@web.de

    Liebe Grüße
    Flöckchen&Gustav
    Mümmel +2012 * Baby +2013 * Leonie +2015


  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.239

    Standard

    Wir wohnen leider sehr weit weg.
    Ich drücke euch feste die Daumen.



  3. #3
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.480

    Standard

    @Blue-Angel1981 käme für Euch denn auch jemand in Frage der die beiden bei Euch in der Wohnung versorgt?

    Ich zum Beispiel hätte keinen Platz für Pflegetiere, hab aber hier in der Umgebung schon Kaninchen zur Urlaubszeit in der Wohnung versorgt…



    Google bietet sonst u.a. das… http://www.tierpension.net/hunde/hun...h-mittelmuehle
    oder das
    http://www.tierpension.net/hunde/hun...on-mon-plaisir
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    @Blue-Angel1981 käme für Euch denn auch jemand in Frage der die beiden bei Euch in der Wohnung versorgt?

    Ich zum Beispiel hätte keinen Platz für Pflegetiere, hab aber hier in der Umgebung schon Kaninchen zur Urlaubszeit in der Wohnung versorgt…



    Google bietet sonst u.a. das… http://www.tierpension.net/hunde/hun...h-mittelmuehle
    oder das
    http://www.tierpension.net/hunde/hun...on-mon-plaisir
    Für ein paar Tage wäre das sicherlich ok, wenn die zwei zu Hause betreut werden, aber für 2 Wochen hm bin ich mir unsicher.

    Danke für die zwei Links. Ich frage mal nach
    Mümmel +2012 * Baby +2013 * Leonie +2015


  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Wir wohnen leider sehr weit weg.
    Ich drücke euch feste die Daumen.
    Dankeschön 😊
    Mümmel +2012 * Baby +2013 * Leonie +2015


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie
    Registriert seit: 22.04.2011
    Ort: Stralsund
    Beiträge: 3.222

    Standard

    Hast du mal gegoogelt, ob es in Erfurt irgendwelche Petsitter gibt? Ist sicherlich besser als nichts. Ich habe meine Tiere immer in gewohnter Umgebung versorgen lassen, die Betreuung hat sich dann halt ein bisschen länger aufgehalten, Leckerlitest gemacht etc. Das geht schon, wenn man keine Tiere hat, die sehr fragil sind und bei denen ständig was ist.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 09.09.2018
    Ort: Berlin-Brandenburg
    Beiträge: 812

    Standard

    Warum fragst Du nicht einfach bei Nadine an, die für Dich schon die VG gemacht hat und auch für den (zumindest ursprünglich) geplanten Winterurlaub die Betreuung zugesagt hatte? Also, falls sie aktuell Kapazitäten hat?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung in Dortmund dringend gesucht
    Von Simone im Forum Krankheiten *
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 11:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •