Mir fehlen immer noch die Worte.
Ich kann nicht verstehen, wie du so schnell gehen konntest - völlig unvorbereitet belieben wir zurück... Wir Zweibeineraber auch der kranke Opi, der dich ins sein Herz geschlossen hatte.
private bilder
Du fehlst... das Gehege ist so sauber, die anderen drei machen lange nicht so viel Dreck wie du, mein Großer
Und wer soll nun den ganzen Grünkohl fressen, der im Keller für dich lagert? Dienstag kommt die neue Lieferung...
WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN?
Einfach so schleichst du dich weg?
Du warst bist mittags noch fit, unterwegs, hast gefressen - dann kam die Mittagsruhe - und danach merkte ich, dass etwas mit dir nicht stimmt. Wir sind sofort zum TA. Fieber hattest du, das RöBi zeigt eine leichte Aufgasung - aber daran stirbt man nicht innerhalb von wenigen Stunden???
Hugo, mein großes Schatz - wenn ich etwas hätte tun können - ich hätte alles getan, damit du bei uns bleibstaber ich war zu spät...
Leider waren dir nur ein paar Monate bei uns vergönnt. Der Käfig, in dem ich dich entdeckte war so klein, dass du dich nicht ausstrecken konntest. Du solltest geschlachtet werden und dann kamst du zu uns - so lange hatte ich von einem Grosssilber geträumt. Und dann warst du da
Ich habe überlegt, ob du wohl Opi kennenlernen könntest. Bisher hatte ich immer nur Pärchen vergesellschaftet.
Hugo, du warst das Beste, was Opi passieren konnte - danke, dass du dich so rührend um ihn gekümmert hast
Ich hoffe, du bist auf der immergrünen Wiese angekommen.
Was auch immer es war - wenn der Bericht kommt - ich hoffe, es war nichts, was ich hättet merken müssen, nichts, was ich hätte verhindern können...
Lass uns den süßen Opi noch etwas auf der Erde, aber wenn er dann kommt, dann bitte steh an der 🌈 Regenbogenbrücke und warte auf ihn, er kann nicht ohne dich 💔
Lesezeichen