Kennt jemand eine Seite zur Aufklärung was Kaninchen wirklich brauchen die in englischer Sprache verfasst ist? Ich würde gerne einen Link ins Ausland schicken...
Kennt jemand eine Seite zur Aufklärung was Kaninchen wirklich brauchen die in englischer Sprache verfasst ist? Ich würde gerne einen Link ins Ausland schicken...
Hallo,
sie hat viel Erfahrung und schon viele Bücher geschrieben. "Textbook of rabbit medicine"ist ein Klassiker; sozusagen ein "must have"
https://www.harcourt-brown.co.uk/
Suche eher den link zu einer Internetseite , sowas in der Art wie kaninchenwiese in Englisch...bzw es würde viel viel kürzer auch reichen. basics in Kurzfassung quasi.
V.a Haltung.
Es gibt kaninchenwiese seit wenigen Tagen auch auf Englisch - noch nicht so umfangreich wie die deutsche Fassung, aber vllt reicht das trotzdem erstmal?
www.how-to-rabbit.com
👍
Ich würde mir wichtige Teile einfach übersetzten lassen mit Googel. Das klappt recht gut und ist sehr verständlich dann.
So könntest du beispielsweise die Hp vom Kaninchenschutz einfach übersetzten lassen für die benötigten Themen.
Würde auch empfehlen die benötigten Textteile separat zu übersetzen. Habe auch die Erfahrung gemacht das bei Beratungen weniger mehr ist. Also kurze knappe informative Zusammenfassungen, gerade schriftlich, kommen meist eher an als langwierige Texte.![]()
Ok. Danke.
Rabbit Rescue (das war mal ein deutsches Forum, in dem meine Forenzeit begann) ist aber ursprünglich ein amerikanischer TSV zur Rettung von Kaninchen.
Google mal, dort sind sicher einige Texte.