Ich wusste nicht so richtig wohin damit. Gerade bei Facebook gelesen: südwestlich von Hannover wurde die Hasenpest nachgewiesen. Der tote Hase wurde am 3.4. aufgefunden und es wurde die Krankheit nachgewiesen.
Ich wusste nicht so richtig wohin damit. Gerade bei Facebook gelesen: südwestlich von Hannover wurde die Hasenpest nachgewiesen. Der tote Hase wurde am 3.4. aufgefunden und es wurde die Krankheit nachgewiesen.
Geändert von Eva B. (15.04.2021 um 07:34 Uhr)
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ja, das ist nicht schön, ist aber für die Jahreszeit auch nicht ungewöhnlich. Tularämie tritt im Frühjahr und Herbst häufig verstärkt auf.
Das weiß ich. Ich dachte aber es sei wichtig für Leute die dort in dem Bereich wohnen und z.B. Futter suchen, Gassi gehen usw.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Der Tierschutzhof Hachmühlen meldet auf seiner FB-Seite auch zumindest Verdachtsfälle "Rund um den Deister zwischen Hannover und Hameln"