Wie sind eure Erfahrungen dazu? Unsere Cookie war vorher 3 1/2 Jahre in Einzelhaft, wenn die Kinder Lust hatten, wurde sie mal rausgenommen mit den anderen 2 Kaninchen. Alle saßen einzeln, kamen dann wohl zusammen in den Auslauf.
Sie ist vom Verhalten her leider total verkorkst. Ich lasse sie soweit in Ruhe, nur jetzt (mit der Augenverletzung) muss ich sie 5 mal täglich anfassen. Alleine schon das einfangen ist ein Kampf. Sie ist so panisch und zappelt, ich muss extrem aufpassen, dass sie mir nicht runter springt. Wenn das jetzt nur bei mir so wäre, wäre das ja kein Problem, aber sie ist leider auch bei ihrem Partner soSie fressen zusammen, aber er darf sich nicht in ihre Richtung bewegen, dann rennt sie gleich panisch davon. Sie liegen auch mal zusammen, aber sie ist dann immer geduckt. Wenn er ankommt drückt sie sich am Boden breit. Er putzt sie auch mal, anders rum habe ich das leider noch nicht gesehen. Es ist wirklich sehr traurig anzusehen. Er ist das volle Gegenteil, so voller Lebenslust und Lebensfreude.
Kann sich das noch ändern?
Lesezeichen