Hallo ihr Lieben,
wie einige im Notfallboard vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich relativ spontan zu „Nachwuchs“ gekommen.
2 ca. 9 Wochen alte Kaninchenkinder (beides augenscheinlich Böckchen).
Shadow - wie der Name des hübschen schwarzen jungen Mannes momentan noch lautet, hat eine ziemlich böse Verletzung an Lid und evtl. auch Augapfel.
Er sollte eingeschläfert werden, weil der Besitzer die Tierarztkosten nicht zahlen konnte und auch irgendwie wollte.
Meine Tierärztin bat mich um Hilfe.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=147022
Heute um 16 Uhr sind Shadow und sein Bruder bei mir eingezogen.
Beide unkastriert, ungeimpft und das Auge sieht nicht gut aus...
Der potenzielle OP-Termin steht. Anschließend folgen Kastra und Impfung beider Mäuse.
Mein Geldbeutel leidet aber immer noch unter den letzten beiden Monaten, in denen quasi alle meine Tierarzt-Reserven aufgebraucht wurden, da mein Pony, zwei meiner Hühner und eins meiner eigenen Kaninchen meinten, man könne doch wieder zeitgleich und auch noch in DEM Impfmonat, an dem alle meine Tiere dran sind mit Impfen, krank werden.
Daher muss ich jetzt wirklich nach finanzieller Unterstützung bitten für die Kids.
Ich würde mich wirklich sehr über ein klein wenig Hilfe freuen, bis die Jungs vermittlungsfähig sind und ausziehen dürfen.
Vielen herzlichen Dank schonmal!!!
Meine Bankverbindung:
Svenja Irmscher
IBAN: DE73*2505*0180*1900*3064*84
BIC: SPKHDE2HXXX
Verwendungszweck: „Kaninchenkinder“

.

habe auch eine Kleinigkeit überwiesen

Lesezeichen