Wie ihr vielleicht aus diesem Thread mitbekommen habt, holte ich gestern das Fräulein Franz zusammen mit dem Herrn Törö ab.
Fräulein Franz ist Kind einer wilden Liebe aus einer Hauskaninchen-Mama und einem Wilden Papa.
Sie lebte auf in einem Hof, in einem Holzstall. Ihre Kaninchen-Kumpels starben mit den Jahren weg (sie ist ca 5-7). Und so vergesellschaftete man sie mit dem Herrn Törö, einem kleinen Stoff-Elefanten.

Nachdem die Lage erst etwas ungeklärt war und die Kommunikation etwas holperig, ging´s dann doch alles ganz schnell. Die Besitzerin zeigte sich super einsichtig und war sogar froh, dass das Fräulein Franz nun bald nicht mehr auf die Ehe mit Herrn Törö angewiesen sein würde. Beide machten sich also gestern auf die Reise zu mir.
Der reagierte vorab extrem schnell auf meine doch sehr kurzfristige NEV-Anfrage und nahm auch die letzte Hürde um das Fräulein Franz aus der misslichen Lage zu holen.

Der Stall in dem Franz und Törö lebten war viel zu klein, aber sauber. (Ich bekam Leinen mit....es steht natürlich außer Frage dass Fräulein Franz diese nie wieder tragen muss).
Dem Herrn Törö fehlen die Ohren. Frau Franz sieht aber soweit gesund aus, auch die Krallen und Zähne schienen auf den ersten Blick ganz ordentlich.
Da sie gestern doch etwas sehr gestresst war, habe ich sie erstmal weiter in Frieden gelassen und noch keine neuen Fotos gemacht. Diese folgen selbstverständlich!

Sie sitzt jetzt natürlich erstmal alleine; aber nur noch ein ganz Bisschen, dann bekommt sie endlich wieder Kaninchen-Kumpels und kann sich ihre nächste Romanze zum 1. Mal ganz frei aussuchen.

Das Bild ist jetzt erstmal aus dem anderen Thread.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	twistringen15ojqq.jpg
Hits:	1
Größe:	90,7 KB
ID:	179929