Frage steht oben. :-)
Frage steht oben. :-)
Den habe ich auch... Scheine nur stumpfe Exemplare zu erwischen... Bekomme damit nicht gut die hinteren Krallen ab... 😏
Echt? Ich habe das Ding schon seit Jahren und es knippst hervorragend. Deswegen kam mir auch nie in den Sinn, ein hochpreisigeres Modell zu kaufen.
Ich habe meine Krallenschere bei Grünhopper gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit.Ich benutze die Zange ja bei den Schweinchen öfter.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Dieses Modell, klappt bei Kaninchen und Hund hervorragend.
https://www.meintierdiscount.de/Hund...BoCi50QAvD_BwE
Ich muss ja gestehen, dass wir gar keinen Krallenknipser haben. Irgendwie brauchte ich den in 30 Jahren Kaninchenhaltung nie, weil die Ninchen sich immer die Krallen selbst abgenutzt haben ... bis nun Pablo bei uns einzog. Bei dem bemerkte ich tatsächlich kurz nachdem er hier war unglaublich lange Krallen, aber ich hatte eben keinen Krallenknipser da, weil wir den ja bisher nie gebraucht hatten. Also hab ich unsere gute Gartenschere (die Handschere mit der man Sträucher, Rosen etc. schneidet) genommen und das ging ziemlich gut.Welche Vorteile hat denn ein "offizieller" Krallenknipser dazu im Vergleich?!
Liebe Grüße
Sabine