nach so langer Zeit - so lange, wie es keinem Kaninchen bei mir vergönnt war, bist du Vince heute gegangen und lässt ein Loch in meinem Herzen zurück.
Wieder eine ganz besondere Kaninchenseele die geht, wieder eine Persönlichkeit, die ich gerne kennengelernt habe. Ich weiß noch gut, als das TH anrief und fragte, ob ich vielleicht...du warst so unglaublich schwach, deine Chancen standen denkbar schlecht. Dass du die erste Nacht überleben würdest, war auf der Scala von Wahrscheinlichkeit 1= Null bis 10 =auf jeden Fall bei einer wackeligen 1 1/2. Ich habe die ganze Nacht gewacht, gebangt, gehofft und du gekämpft. Du konntest nicht mal sitzen, so schwach warst du. Viele Tränen und ratsuchende Telefonate später wußte ich, wie man Infusionen setzt und du, wie man ordentlich zu kämpfen hat - gefälligst! Nach einer weiteren bangen Nacht hast du mit Kuscheltierhilfe begonnen, ein paar Fitzel Fenchel selbstständig zu fressen und dann ging es seeehr sehr langsam Schritt für Schritt bergauf. Und es folgten 8 Jahre ohne nenneswerten Katastrophen.
Dann warst du plötzlich einfach alt und heute war es mehr als deutlich, dass das letzte, was ich für dich tun konnte die Fahrt zur TA war, die dich sanft und fachkundig rüber bringen konnte.
du fehlst!!!
Lesezeichen