Hallo ihr lieben zunächst sorry für die Rechtschreibung schreibe vom Handy hab Probleme mit dem Internet daher kann es auch sein dass ich nicht so schnell antworten kann. Mein Name ist Mone und wir haben vier Kanichen in Aussenhaltung im rundum gesicherten Hof. S eppi kam vor zwei Jahren als erster mit damals angeblich vier Jahren zu uns. Seine Partnerin holte ich ebenso aus Einzelstallhaltung drei Tage später. Seit drei Wochen hat S eppi massive Hautprobleme . Wurde nun gegen Milben behandelt mit drei Spritzen Der TA meinte es könnte noch ein Pilz da sein. Deshalb bekommt er nun alle zwei Bus dreiTage Imaverol aufgetupft und seit drei Tagen täglich je 1ml Itrafungol engystol und traumeel da beim röntgen Arthrose festgestellt wurde. Alles oral. Er hoppelt mit dem Po nach oben praktisch auf den ehemaligen. Aber erst seit Behandlungsbeginn vor drei Wochen. Blut Bild habe ich heute nur auf die Schnelle mitgeteilt bekommen. Fructosamin zu niedrig glukose leicht erhöht ggt leicht erhöht leichte anaemie. Umgebungsbehandlung bwimPilz ist mir bekannt. Habe vor fast vier Jahren Erfahrungen mit Microsporum Canis bei meinem mittlerweile leider verstorbenen Kater sammeln müssen. Was mich nun verunsichert:S eppi sondert sich ab allerdings isst er sehr viel (bei uns gibt's Salat Gemüse heu Kräuter Blüten ab und anapfel und birne und getreidefreie knusperchen im Winter etwas öfter. Ich habe S eppi nicht separiert denn das haette er nicht gesvhafft. Trotz intensiven Kuschelstunden mit den anderen (jetzt werden es aufgru d der Absonderung weniger) haben die ander nichts. Nicht eine kahle Stelle. Natürlich freut mich das finde es aber seltsam. Seppi hat immer mehr kahle Stellen. Die neuensind nicht schuppig. Die Haut ist glatt u d geroetet. Seppi hat die Möglichkeit sich ins Warme zu verziehen trotzdem sitzt er viel ausserhalb der Staelle. Habt ihr eine Idee? Am Dienstag haben wir noch einen Termin zum Ultraschall.....wie gesagt kann ich vielleicht nicht so schnell antworten freue mich aber über eure Rückmeldungen. Lieben dank und liebe Grüße Mone
Lesezeichen