Kann mir jemand die Dosierung von Colosan schicken. Rosi hat Bauchweh. Sie wiegt 1.300 g. Auf der Packung steht nichts drauf.
LG
Iris
Kann mir jemand die Dosierung von Colosan schicken. Rosi hat Bauchweh. Sie wiegt 1.300 g. Auf der Packung steht nichts drauf.
LG
Iris
Hab Dir eine PN geschickt.
Rosi geht es wieder besser
Das Colosan hatte im wahrsten Sinne des Wortes durchschlagenden Erfolg. Allerdings musste ich es innerhalb einer Stunde zweimal geben. Kurz danach kamen drei aber wirklich Riesenköttel, einer davon steinhart. Ich denke mal das der den Darm verstopfte und sie deshalb so aufgegast war. Der Bauch ist jetzt jedenfalls wieder weich.
Man merkt es ihr auch an, dass es ihr besser geht und ein bißchen was gefuttert hat sie auch
Ich habe das Colosan noch nie gegeben und bin wirklich positiv überrascht.
Wie oft kann man das Colosan denn am Tag geben?
LG
Iris
Schön, dass es ihr besser geht. Ich bin von dem Colosan auch immer wieder begeistert. Es hilft wirklich gut.
Bei uns hat es auch immer echt Wunder gewirkt. Ich war immer super damit zufrieden. Man kann Colosan alle 30 Min-2 Std geben steht in der Verpackung, also ähnlich wie bei Sab. Allerdings war das hier nie nötig. 1-2x täglich hat hier immer vollkommen ausgereicht.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hallo Kathy,
wenn ich gewußt hätte, wie gut das hilft, dann hätte ich es schon früher gekauft.
Auf der Verpackung und im Internet habe ich das anders verstanden, deshalb war ich ja auch unsicher, ob ich es nochmals geben kann.
Ich habe das so verstanden aus dem Internet:
Normalerweise reicht eine Gabe, aber wenn es noch nicht gut ist, kann man die Anwendung innerhalb von 30 Minuten bis 2 Stunden wiederholen und nicht dass man das alle 2 Stunden wiederholen kann. Ich habe das so ähnlich im Internet gelesen.
LG
Iris
huhu, auf der flasche ist ein aufkleber, den man abziehen muss und da steht dann die dosierung, glaube ich....schau mal nach. und schön, dass es ihr besser geht.
![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Achso.. ja da steht, man soll die Eingabe nach 0,5-2 Stunden nochmal wiederholen, wenn es nicht besser wird. Da steht aber nicht von maximal noch einmal wiederholen oder sonst eine Einschränkung. Und da das Zeug pflanzlich ist, glaub ich auch nicht, dass es da Einschränkungen gibt. Allerdings ist es meistens tatsächlich nach ein oder zwei Malen wieder alles okay, vorausgesetzt es ist wirklich lediglich eine Aufgasung und keine schwere Verstopfung o.ä.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!