Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Schnuff aus dem Animal Hording Fall Dresden

  1. #41
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für Schnuff und hoffen das die Behandlung gut anschlägt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Arme Maus. Ich drücke auch mit, dass es ihr nach der Behandlung besser geht.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Ohje, gute Besserung! Hoffentlich geht es der süßen Maus bald besser!
    LG Britta

  4. #44
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.039

    Standard

    Vielen lieben Dank für die Daumendrücker. Schnuff war ja bereits 4 Monate in einer Pflegestelle, aber saß dort separat. Ich denke sie braucht viel Zeit, um sich an die Situation zu gewöhnen. Die Baustellen werden wohl bleiben aber wir hoffen, dass es sich zumindest stabilisiert.

  5. #45
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.039

    Standard

    Schnuffs Augen haben wieder extrem gesabbert und sind auch dementsprechend verklebt. Es kommt wieder Eiter Seit Samstag spritzen wir nun Penicilin bis auf weiteres. Aber die Maus stekct ihr ganzes Medikamentenpaket toll weg und nimmt alles tapfer zu sich.
    Vom Wesen her blüht sie auf. Ich war etwas unfair und habe ihr Klo mit dem Heu ans Gitter gestellt, damit sie sich bewegen muss und auch die Artgenossen erlebt.
    Tja, Artgenossen. Am Gitter ist es meistens ok, manchmal haut sie da auch klopfend ab.
    Aber wehe, es gibt engeren Kontakt. Ich lasse Hedda und Tomte gelegentlich zu ihr. Sie findet sie einfach nur doof und haut sofort ab. Selbst vor Tomte, der ja ein ganz lieber ist. Hedda ist ziemlich wild und jagt und zwickt. Ich lasse es nicht eskalieren. Einerseits wegen Heddas Blindheit und ich möchte Schnuff nicht überfordern. Nicht, dass es noch einen ec Schub gibt.
    In meinen Augen ist sie traumatisiert. Jahrelang in solchen Zuständen zu leben, hat seine Spuren hinterlassen. Das merkt man einfach. Sie braucht viel Liebe und vor allem Geduld.
    Meine süße kleine Schnuffel-Maus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20181018-WA0000.jpg
Hits:	5
Größe:	42,9 KB
ID:	170004

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20181022-WA0002.jpg
Hits:	3
Größe:	31,5 KB
ID:	170005

  6. #46
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.729

    Standard

    Ach die Arme kleine Maus. Das geht schon ganz schön ans Herz. Aber schön, dass sie schon mal zu dir Vertrauen fasst und auch die Medikamente alle brav nimmt.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  7. #47
    Gast
    Gast

    Standard

    Armes Mäuschen... hoffentlich geht es ihr bald gesundheitlich und mental besser .

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    Hoffentlich geht es ihr bald etwas besser mit ihren Augen. Gut, dass sie zu dir schon Vertrauen hat. Mit der Zeit wird sie es schon lernen, dass ihre Artgenossen keine Gefahr bedeuten.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  9. #49
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.874

    Standard

    Alles Gute, für die Ärmste



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 03.05.2016
    Ort: Auf der Insel
    Beiträge: 187

    Standard

    So eine super süsse Maus.

  11. #51
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.039

    Standard

    Puh, den gestrigen Tag brauchen wir nicht noch mal. Schnuff hatte am Mo schon weniger gefressen, gestern morgen gar nichts mehr. Sie war den ganzen Tag stationär beim TA und wurde durchgecheckt und gepäppelt. Gott sei Dank keine Aufgasung, aber es konnte auch keine Ursache gefunden werden. Meine Nerven lagen blank, es kamen wieder die Erinnerungen an Meeri Yila noch, die im Februar verstorben ist. Und man denkt ohne Ende nach, was es sein könnte.
    Zuhause ist sie erst mal ganz glücklich im Flur rumgelaufen. Schön zu sehen, dass sie es inzwischen als ihre Heimat sieht. Auch wurde ich beim TA stürmisch begrüßt .
    Beim Abendbrot ist mir dann aufgefallen, dass sie Heu frisst. Die anderen Sachen wollte sie auch, aber konnte sie mit dem Mäulchen nicht greifen. Da war mir endlich klar, was los ist. EC. Bei Peppi war es bei ihrem damaligen Schub auch so, dass sie fressen wollte aber nicht konnte.
    Wir haben jetzt Cunis eingeweicht, die verschlungen wurden. Und das Futter in Mini Streifen geschnitten. Das Leben ist so ungerecht, warum muss sie auch alles mitnehmen an Baustellen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20181024-WA0002.jpg
Hits:	2
Größe:	42,1 KB
ID:	170031

  12. #52
    Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.
    Registriert seit: 23.09.2016
    Ort: Coburg
    Beiträge: 316

    Standard

    Arme Schnuff, was sie alles durchmacht und einen
    supergroßen Kaninchendrücker an Dich, Astrid, unbeschreiblich
    wie Du Dich wieder kümmerst u umsorgst

    Sie hat die richtige Pflegestelle gefunden!

  13. #53
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.242

    Standard

    Ich drücke dich ganz doll liebe Astrid, ich weiß das einen die Sorgen um die kranken Tierchen verrückt machen.



  14. #54
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ohje, das gibt es doch nicht Ihr macht aber auch wirklich was durch. Ich finde es echt wundervoll, wie lieb du dich um sie kümmerst und sie hat es dir mit ihrer stürmischen Begrüßung auch gezeigt, dass sie sich pudelwohl und umsorgt von dir fühlt Ich hoffe, dass es mit der EC Behandlung schnell wieder gut wird. Du hast es unfassbar früh bemerkt und wer weiß, was da noch alles dran hängt und dann plötzlich auch besser wird. Die Daumen sind gedrückt Sie ist so süß!
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  15. #55
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.039

    Standard

    Danke ihr Lieben Kaninchen sind eben komplexe Tiere, vor allem wenn sie krank sind. Da muss man echt gut beobachten. Aber das könnt ihr alle genau so gut

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Puh, jetzt auch noch EC! Aber die süße Maus ist ja zum Glück in liebevollen und erfahrenen Händen gelandet! Man leidet ja immer unendlich mit den Tierchen mit, wenn sie krank sind. Aber toll, daß Du schon stürmisch begrüßt wirst von der Kleinen! Das ist ein sehr gutes Zeichen!

  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Och menno Schnuff. Du musst nun nicht alles was möglich ist mitnehmen. Gute Besserung süße Maus.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Ach Mensch

    Armes Mäusele, ich wünsche dir baldige Besserung

  19. #59
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.729

    Standard

    Oh Astrid, du bist so ein Held. Was du alles machst und tust und was dir alles auffällt, das ist wirklich ein Glücksgriff für die Maus, dass sie bei dir gelandet ist. Großen Respekt vor dir und ganz viele Daumendrücker für Schnuff


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  20. #60
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Wir denken ganz fest an euch
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •