Mein lieber, frecher, schöner Diego - ausgerechnet an einem Freitag, dem 13. hast du uns für immer verlassen





Du hast in deinem Leben viele schwere OPs gehabt; hast sogar das Wunder vollbracht und einen Darmverschluss überlebt... und deshalb haben wir immer geglaubt, dass du unsterblich bist. Wenn einer diese schwere Tumor-OP überlebt, dann du, haben wir gedacht... aber am Ende hast du diesen letzten Kampf verloren und bist deinen beiden liebsten Freunden, Minerva und Rockefeller, hinter den Horizont vorausgehoppelt









Schon, als ich dich zum ersten Mal sah, wusste ich, dass du ein ganz besonderes Kaninchen bist. Frech und so absolut liebenswert, furchtlos, stolz, der geborene Anführer und die Schulter zum Anlehnen für deine Freunde. Und umso mehr weinen wir jetzt um dich, denn du hinterlässt eine große Lücke









Sieben Jahre alt bist du geworden und ich hatte das große Glück, sechs davon mit dir zu teilen. Ich wünschte so sehr, es wären noch viel, viel mehr geworden
Es tut so weh, wenn Herzenstiere gehen... Aber es ist ein großer Trost, zu wissen, dass du glücklich warst.



Mein lieber Diego - komm gut auf die andere Seite. Wir werden dich nie vergessen