Wie es im Leben nun mal so ist, kommt ein Schicksalsschlag nach dem anderen und schmeißt einen so richtig aus der Bahn!!!! So geht es uns leider.
Wir haben 8 tolle Kaninchen! Wir lieben sie alle und sie sind definitiv Kindersatz!
Der 1. Schicksalsschlag kam 2015, als ich eine erschütternde Diagnose erhalten habe. Unser Leben musste sich von jetzt auf gleich ändern. Was uns bis heute noch schwer fällt. 1/2 Jahr später stellte sich heraus, dass mich mein Traumjob der Krankenschwester nicht mehr ausüben konnte. Erneut ein Rückschlag. Letztes Jahr wurde dann eine Umschulung erst bewilligt. Mittlerweile bekomme mich nur noch Arbeitslosengeld und es klafft dadurch ein massives Loch auf unserem Konto (ich war Hauptverdienerin).
Als sei das Leben seit 2015 nicht schon ein reiner Kampf für mich, verliert mein Freund betriebsbedingt seine Arbeit. Dadurch haben wir so enorm massive finanzielle Einbußen, dass wir die tierärztliche Versorgung, sprich Impfungennund OP's nicht mehr bezahlen können.
Und zu guter letzt haben wir vom TA eindringlich den Rat bekommen, 4 unserer Mädels kastrieren zu lassen.
Die 4 Mädelskastras und die Impfungen für 7 Nasen stehen an und wir können es uns einfach nicht leisten und sind, so schwer es uns fällt, auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Ich werde euch in den nächsten Tagen alle Nasen ausführlich vorstellen

Lesezeichen