Hallo Leute,
Ich werde nun bald meine erste eigene Wohnung beziehen und möchte meine Kaninchen gerne mitnehmen.
Da ich allerdings noch nicht so viel verdiene, dass ich mir eine mega große Hütte leisten könnte,
werden es nur 2 Räume mit gut 43qm.
Leider bin ich persönlich total unkreativ was Stellmöglichkeiten des Geheges angeht. Sie sollen ja schließlich weiterhin genug Platz haben,
mich allerdings nicht zu sehr einschränken. Man möchte sich ja schließlich auch mal Freunde einladen etc.
Habe auch schon in dem Thread geschaut wo es um Innenhaltungsbilder geht, allerdings habe ich da nichs gefunden,
was eventuell passen würde. Bei Interesse schicke ich auch gerne mal den Link der Wohnung, damit man es sich besser vorstellen kann.
(Allerdings dann per PN). Ansonsten schaue ich mir noch eine Wohnung an, die 63qm und 3 Zimmer hat und die Kaninchen somit ihren eigenen Raum hätten. Diese Wohnung kostet allerdings 100€ mehr und das wäre schon absolute Schmerzensgrenze, weswegen ich hoffe, dass es mit den beiden auch in der kleineren Wohnung passen würde. Im Schlafzimmer hätte ich sie nämlich nicht ganz so gerne.. da sie schon mal recht laut sein können. Auch freie Wohnungshaltung kommt nicht in Frage, da die beiden absolute Zerstörer sind.
Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen. Vllt könnt ihr ja mal Bilder schicken wie ihr mit 2 Räumen mit euren Ninchen zusammenlebt.
LG Carina![]()
Lesezeichen