Hi
Im Moment ist echt der Wurm drin...
Miky verprügelt jetzt seine Kumpels. Vorallem geht er auf Barney los, mit dem er vorher ein Herz und eine Seele war.
Letzte Woche war alles i.O.
Montag früh vor 5 auch noch. Sie saßen zusammen auf der Wärmematte ubd haben gekuschelt ...als ich Mittags nach hause kam, flogen überall Fellbüschel rum und Miky attackierte immer wieder Barney, verbissen sich in seinem Fell und ist einfach völlig aggro auf ihn los gegangen.
Barney rannte dann weg, an Finchen vorbei, Miky hinterher ...als Barney ausser Sicht war, hats dann Finchen abbekommen ....die lässt sich aber nix gefallen (ist auch Chefin) und hat wiederum Miky verprügelt und gebissen
Für Miky hatte ich dann ein Trenngitter aufgestellt, damit er runterkommen kann, aber nicht plötzlich alleine sitzt.
Heute hatte ich das Gitter abgebaut... es dauerte keine 5 Minuten, da kloppten sich beide wieder ...es flog Fell, sie verbissen sich ineinander(aber ohne sich die Haut zu zerbeissen)
Weil Moe diesmal im Weg sass, hat er von Miky auch Schwarte bekommen
Jetzt sitzt Miky im Schlafzimmer und ich bin ratlos...
Finchen ist Chef... in der Hierarchie kommt danach Miky und dann erst Barney (Moe und Miko halten sich aus dem Gruppengerangel raus).
Barney hat auch keine Anstalten gemacht, das in Frage zu stellen.
Miky hatte ich Montag schon komplett auf den Kopf gestellt (Temperatur i.O., Ohren, Zähne, Bauch, Blase auch, er frisst und läuft rum, setzt Kot ab).
Morgen geht er noch mit zum TA, aber ich denke nicht das sie was finden, was solche Reaktionen auslösen kann
(Änderungen gab es: bor fast 3 Wochen musste Leo eingeschläfert werden, er war aber wie Moe und Miko ...das letzte Glied in der Kette.
Sonst hatte ich versucht einen Bock zu vergesellschaften, zu dem er aber "nur" 3× Kontakt hatte.... zuletzt letzten Donnerstag. Also 4 Tage dazwischen.
Die teilen sich auch keinen Auslauf und Barney wurde auch nicht angepinkelt/markiert.)
Wenn Miky jetzt die Weltherrschaft an sich reißen wollte, müsste er dann nicht an Finchen gehen?
Wie viel Zeit würdet ihr Miky geben sich zu beruhigen?
Eigentlich sollten Sonntag alle zusammen in die VG![]()
Lesezeichen