Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Berliner: ufa-Fabrik Bauernhof: wer hatte da in der Vergangenheit Kontakt?

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard @Berliner: ufa-Fabrik Bauernhof: wer hatte da in der Vergangenheit Kontakt?

Hallo liebe Leute,

wer von Euch hatte in der Vergangenheit Kontakt zu dem Bauernhof der ufa-Fabrik? Ich komme hier mit den Usernamen nicht mehr zurecht. Wer hatte sich um die Kastras und Haltung dort gekümmert? Wann war euer letzter Kontakt?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine PN schreiben würdet.

Liebe Grüße
    Rabea
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Das waren nummer2, Antje H und ich. Ist aber bestimmt 2 Jahre her.

Geändert von Nettimaus (22.09.2016 um 15:15 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

lars
    Gast

Standard

...und wie ist hier der Stand der Dinge?

Warst du da, Rabea?

Standard

Ach sorry, wollte ja berichten, aber immer so viel zu tun.... ;-)
    Ja, war da. War aber niemand zum Ansprechen da. Nun haben wir mail-Kontakt. es ist schleppend, aber ich bleibe dran. Man wollt emich anrufen, das steht noch aus.
    Es sitzen seit dieser Woche nur noch 2 Kaninchen alleine. Die alleine sitzenden lassen sich "nicht sozialisieren". Das kranke bekommt laut Aussage des Mailverfassers regelmäßige tierärztliche Versorgung.
    Auf die viel (!) zu enge Meeri-haltung wurde noch nicht eingegangen.
    Meine Freundin ist weiterhin jede Woche dort und beobachtet das Geschehen. Sie berichtete von wirklich gammeligen Gemüsefütterungen.
    Ich habe so ein bisschen ein deja-vu von damals: da konnten sie sich von kranken Tieren auch nicht trennen, haben sie lieber in Einzelhaltung gelassen und mit dem "Freilauf am Vormittag" gerechtfertigt.

lars
    Gast

Standard

Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer