Maddin, mein Schatzili,
am 30.09. hätten wir deinen 9-jährigen Findetag gefeiert...
Wir haben dich seinerzeit in einem Park in Lübeck eingefangen. Da damals die Comedy-Serie "Schillerstraße" im Fernsehen lief, hattest du schnell deinen Namen. 2x habe ich dich vermittelt und 2x kamst du wieder zurück. Du hast die Kaninchendamen im neuen Zuhause immer übel gebissen. Damit warst du mein Boomerang-Kaninchen und durftest für immer bleiben.
Nach Happy's Tod im Frühjahr 2008 kamst du mit Dina zusammen und ihr verstandet euch gleich. Doch nach kurzer Zeit starb Dina.
Mina zog ein, ein Notfalltier von Christina und deine große Liebe. Nach einer turbulenten Zusammenführung habt ihr gleich am nächsten Morgen gekuschelt und ward danach 8 Jahre unzertrennlich. Bis Mina uns am 09.06.2016 verlassen hat. Mir fehlt sie immer noch so unendlich. Ob es dir auch so ergangen ist?
Das Schicksal schickte uns im August ein zweites Boomerang-Kaninchen, mein Ex-Pflegie Paula. Die Zusammenführung bei Saskia glückte und Paula fasste Vertrauen zu dir. Oft ließ sie sich einfach an deine Seite fallen und auch die schienst froh, wieder eine Schulter zum Anlehnen zu haben. Ihr habt richtig aneinander geklebt. Mein Spitzname für euch war "die Tesafilm-Kaninchen".
Am Freitag haben wir dir nach kurzer heftiger Krankheit über die Regenbogenbrücke geholfen. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, hast du deine Mina wieder gefunden und es geht dir wieder gut. Mein armer, alter Schlupp.
Ich habe dich lieb, mein Maddin. Bis zum Mond und zurück. Ich vermisse dich so! 9 Jahre sind eine lange Zeit...
In Liebe
Svenja
Auf dem Rückweg vom Tierarzt kam wie auch schon bei Mina wieder ein Lied von Phil Collins im Radio.
Nun seid ihr beide wieder vereint. Hinter dem Regenbogen und unter dem Haselnussstrauch.
Phil Collins, "Two hearts"Two hearts, believing in just one mind
Beating together till the end of time
You know we're two hearts believing in just one mind
Together forever till the end of time
Lesezeichen