Nächste Woche werden wir eine Woche Tarantula spritzen.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Hat es den Tumorwachstum wirklich gestoppt?
Umso mehr ich google umso unsicherer bin ich mir![]()
Nächste Woche werden wir eine Woche Tarantula spritzen.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Hat es den Tumorwachstum wirklich gestoppt?
Umso mehr ich google umso unsicherer bin ich mir![]()
Guten Morgen
Wir haben täglich Tarantula oral gegeben, als Samson mit den 2 Abszessen im Gesicht zu kämpfen hatte. Ich fand das Zeug sehr gut. Die Abszesse wucherten nicht weiter und der Eiter ließ sich besser spülen und lösen.
LG
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich habe bei einem Welli gute Erfahrungen mit Tarantula gemacht. Orale Gabe wg. eines Hauttumors. Der Wuchs konnte gut eingedämmt werden, es gab sogar Zeiten, in denen er zurückging. Wenn er wieder wuchs nie über die Ursprungsgröße (also die, die er hatte als der Piepmatz zu mir kam) hinaus.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich habe es mal gehört das jemand es benutzt hat und sehr zufrieden war! Ich selber habe so etwas noch nicht gebraucht.
Danke euch! Dann werden wir es definitiv versuchen!
Hey Jaqueline,
wir haben Erfahrungen mit Tarantula bei unserem John-Boy gesammelt. Er war ein Golden-Retriever. John-Boy hatte Knochenkrebs.Nach der Diagnose gab unser TA ihm noch 6 Monate mit Tarantula wurden es 9 Monate. Es ist rein homöopathisch und man kann damit nichts falsch machen! Einen Versuch ist es in jedem Fall wert!
Wir haben es John-Boy einmal in der Woche gespritzt.
Ich würde sagen, das Wachstum gestoppt hat es in dem Sinne nicht, aber ja es hat das Wachstum aufgehalten. Irgendwann ist aber leider bei Krebs die Zeit des Abschiedes gekommen.![]()
Alles Liebe für Euch!
Liebe Grüße!
Katja
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Bei uns halfen mal die Mittel Conium und Thuja. Je in Potenz C30. Tumorstopp.
Grüner Tee: hemmt Tumorwachstum
Ginseng: verringert Metastasierung
Die Reaktionen auf Impfungen => Impfabszesse, welche schon Hinweise geben,
dass ein sycotisches Miasma vorherrscht und eine Blockierung darstellen kann,
dass das Immunsystem nicht mehr richtig reagieren ´kann´.
Das Entstehen einer Fistel, welches als Ventil vom Organismus geschaffen wurde,
um eine innewohnende Krankheit loszuwerden.
*** Ja und irgendwann darf auch ein Tier gehen...wenn es seine Zeit hier auf Erden erfüllt hat ***
Danke euch für eure Erfahrungen und Meinungen
Wir hatten gestern den Ultraschalltermin und der Tumor ist riesig. Es ist ein Nierentumor.
Wir werden nun wöchentlich Tarantula spritzen und die Zeit, die wir noch habe, ich vollen Zügen genießen.