Hallo an alle
ich habe in dem Vermittlungsregion Thema, das Kaninchen meiner Arbeitskollegin rein gestellt. So wie es jetzt ausschaut werde ich die Kaninchen Dame so lange zur Pflege bei mir haben bis sich jemand passendes gefunden hat. Ich hab nur das Problem das die süße in IH lebt und ich sie erst Mitte Mai (sollte sie da noch hier sein) in AH halte. Allerdings habe ich nicht gerade das größte Zimmer.wo also habe ich genug Platz für die kleine ? Zurzeit lebt sie in einem handelsüblichen Käfig, eigentlich sollte sie einen Partner bekommen und ein großes Gehege, doch wegen der Allergie wurde das nichts. Reicht es aus sie so lange bis sie in AH kann in einem normalen Käfig zu halten? Sie dürfte Tagsüber wenn ich Zuhause bin im Zimmer hoppeln. Eigentlich wollte ich den Bereich vor meinem Fenster mit Gehege Elementen Absperrung und der Käfig Boden nur zur Toilette benutzen. Aber da der tv direkt daneben steht reicht erstens der Platz nicht aus und zweitens weiß ich auch nicht wie ich die Kabel verbinden soll
![]()
Lesezeichen