Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Karotta und Emma bitten um ein paar Taler, nun für Bruni

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard Karotta und Emma bitten um ein paar Taler, nun für Bruni

Das Jahr ist gerade mal zwei Monate alt und ich habe bereits 536,81 Euro an meine TÄ bezahlen müssen. Nun liegt vor mir noch eine unbezahlte Rechnung von weiteren 534,61 Euro, die unter anderem die Abszess-OP von Karotta beinhaltet. Die alleine beträgt 317,66 Euro, wobei noch die Laborrechnung für die Keimbestimmung fehlt. Die weiteren Posten sind Impfungen, Röntgenbilder und regelmäßige Zahnkürzungen. Hier gibt es kaum ein Tier ohne Baustellen, sonst hätte ich sie vermutlich vermitteln können.

Dazu kommt noch ein Besuch beim Kardiologen in Duisburg, wohin Emma, Olli, Ohrelia und vielleicht auch noch Speedy hin fahren müssen. Und im April steht wieder ein Hausbesuch meiner TÄ an, damit alle Tiere hier gegen RHDV-2 geimpft werden. Ich sehe momentan kein Land, obwohl ich schon einen Zweitjob habe, damit ich meine Tiere finanzieren kann. Daher möchte ich hier um Hilfe bitten.

Sobald ich ein paar Minuten Zeit übrig habe, Karottas Nachsorge und die anderen Tiere sind derzeit ganz schön zeitintensiv, suche ich auch ein paar Sachen für den Flohmarkt heraus, die ich dieses Mal für mich einstellen werde. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr uns mit ein paar Talerchen, auch Euro genannt, unterstützen könntet. Die Tierchen haben auch ihr eigenes Konto:

Katharina Eberts Felle
    Konto-Nr.: 5600834012
    BLZ: 380 601 86
    Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG
    IBAN: DE88380601865600834012
    BIC: GENODED1BRS
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Kathi, Du weißt, dass ich derzeit leider nicht helfen kann, aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Euch ein paar liebe User unterstützen werden

Der Himmel ist immer blau

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Von mir auch viel Glück!

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Liebe Kathi,

ich hoffe auch, dass hier einige Talerchen zuammen kommen.
    Im Moment kann ich nichts überweisen, weil ich mein Kartenlesedings nicht dabei hab, aber nächste Woche schick ich eine Kleinigkeit

es sei denn, du hast PayPal, da könnt ich dir gleich was schicken
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Standard

Sanny Ich habe auch PayPal, aber das einzige Mal, wo ich das angegeben habe, wurden Gebühren abgezogen. Dann lieber erst wenn du dein Dingens wieder hast.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Sanny Ich habe auch PayPal, aber das einzige Mal, wo ich das angegeben habe, wurden Gebühren abgezogen. Dann lieber erst wenn du dein Dingens wieder hast.
    ok
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

25,00 EUR sind unterwegs

Standard

Danke liebe Elke

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Von mir kommt auch eine Kleinigkeit für Karotta - und zwar richtig von Herzen.
    Karotta hat es so sehr verdient! Aus Spaß verstümmelt von Menschen... Ohr abgeschnitten... Blume abgeschnitten... Füßchen abgeschnitten... aus Spaß! Immer, wenn ich mir das vorstelle, schießen mir die Tränen in die Augen. Karotta gehört zu den Tieren, die für mich eine Erinnerung an menschliche Grausamkeit und Skrupellosigkeit und vor allem tierisches Leid sind.

Süße, werd schnell wieder gesund! Du sollst doch dein jetziges Leben genießen können, nach allem, was du durchmachen musstest!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das stimmt, die Kleine hat sehr viel Schlimmes durchgemacht. Von mir kommen in den nächsten Tagen auch einige Talerchen.

Standard

Danke elfennin

Liebe Dagmar und liebe Elke, eure Überweisungen sind eingegangen.

Karotta hatte heute ihre Nachkontrolle, es wurde leider etwas Eiter im Maul und der Wundhöhle gefunden. Das Antibiogramm war aber da und unser Penicillin ist resistent, jetzt wird umgestellt auf Terramycin, das sensibel ist. Unter diesen Umständen war der TA aber zufrieden mit dem Verlauf, die Naht im Maul hat gehalten, so dass kein Futter eindringen kann. In einer Woche ist wieder Kontrolle. Rechnung hat er mir heute keine geschrieben, da das Labor noch keine geschickt hatte. Wir haben jetzt also einen Deckel beim TA.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ich schicke für die Beiden diese Woche auch noch ein paar Taler raus!

wir drücken Pfoten und Daumen für schnelle und gute Genesung
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Menno Ich schau mal, vielleicht kann ich Dir ab der zweiten Monatshälfte auch noch eine Kleinigkeit überweisen.

Standard

Danke ihr beiden, das wäre wirklich toll.

Heute geht es Karotta recht gut.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich kann Karotta leider nicht finanziell unterstützen, da ich selber eine große TA-Rechung erwarte (u.a. ähnliches Problem wie bei Karotta). Aber ich drücke ihr ganz, ganz fest die Daumen und freue mich sehr, dass es ihr besser geht
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Schade, das ich nicht kann, wie ich gerne würde. Aber ich drücke alle Daumen, dass euch geholfen wird. Das sind wirklich enorme Summen für gerade mal zwei Monate...
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Danke für eure lieben Worte, und ich weiß doch dass eine PS selber Geld benötigt und nicht noch welches an andere geben kann. Ich freue mich aber sehr, dass ich Helferlein habe, die vielleicht selber nicht die Möglichkeit haben, Tiere aufzunehmen. Und lasst euch bitte nicht entmutigen von Stimmen, die euch einreden wollen wem ihr zu spenden habt. Es haben alle Tiere in Not Hilfe verdient, welches Tier dann aber unterstützt wird entscheidet der Geldgeber. Es ist wirklich armselig, dass es da Neid und sogar Mobbing gibt. Danke also auch an die, die sich hier nicht mehr trauen zu schreiben und trotzdem uns helfen.

Liebe Elfennin, deine Überweisung ist heute eingegangen. Dankeschön.

Standard

Doppelpost
    Geändert von sanny_picco (05.03.2016 um 13:38 Uhr)
    LG Sandra

Standard

Das soll sich mal einer wagen, zu mir in dieser Richtung was zu sagen

Ich kann natürlich verstehen, dass jeder gern unterstützt werden möchte...und dass es natürlich auch frustrierend ist, wenn man das Gefühl hat, dass man "übersehen" wird
    Aber das sollte niemanden veranlassen, anderen die Spenden abgraben zu wollen

Mir fällt es auch immer wieder sehr schwer, mich zu entscheiden, wen ich gerade unterstützen möchte.....ich hätte gerne einen Goldesel, um allen zu helfen

Man darf das nicht persönlich nehmen, weil, wie du ja sagst, es um die Tiere geht

Lass dich nicht unterkriegen
    Geändert von sanny_picco (05.03.2016 um 13:40 Uhr)
    LG Sandra

Neuer Benutzer

Standard

Hab dir heute auch ein bisschen was überwiesen... ich glaube, bei dir ist das Geld in den richtigen Händen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer