Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Baum-Darstellung

  1. #1
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Das Kaninchenchaos....

    Huhu,

    Ich werde ja doch des öfteren mal gefragt....also ja, dann geb ich mir mal Mühe nach und nach alle Herrschaften die hier leben zu beschreiben
    Aus zeitlichen Gründen wirds wohl etwas dauern
    Denn wie es die Überschrift schon sagt, hier herrscht täglich geordnetes Chaos

    Zu aller erst natürlich Herkules mit seinen 3 übrigen deformierten Beinen und sein Minizwerglein Knöpfchen
    Aber zu den beiden gibts ja schon was:http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117694



    Dann wären da Dolly und Klopfer, das Traumpaar
    Dolly hat Krebs und die Behandlung erfolgt ausschließlich Homöopathisch und bei Bedarf palliativ. Sie ist ein super tolles Mädel
    Leider hat sie aber bis heute immer noch keine gute Kaninchensprache gelernt.
    Jeder fremde der sie anfassen will oder auch ein Termin beim Tierarzt versetzt sie bis heute in pure Panik, so das sie extrem anfängt zu hyperventilieren. Die Aggression tritt anderen gegenüber auch schnell wieder auf.
    Jedes mal denke ich sie bekommt gleich einen Herzinfarkt
    Von mir lässt sie sich anfassen aber auch das nicht gerne und nur wenn es sein muss.
    Daher bleibt sie z.B. zu Impfterminen zuhause.
    Ich möchte ihr nicht mehr zumuten als wirklich nötig.
    Wie alt Dolly ist weiß ich nicht.

    Ihr Klopfer ist einfach ihr Traum Prinz!
    Er ist jetzt 2 und hat seid dem er wieder futtern kann auch nie wieder damit aufgehört
    Wir haben schon alles versucht aber es hilft nix....gut dann ist er halt ein kleiner Moppel
    Außerdem hat er trotz sehr ausgewogener Ernährung hin und wieder mal Probleme mit Blasengries.
    Aber was unbedingt noch erwähnt werden muss, Klopfer hat Dollys Sprache gelernt und bringt ihr immer wieder etwas " normales" bei.
    Wenn nötig weist er Dolly in ihre Schranken und ist ansonsten einfach verständnisvoll und liebevoll.
    Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele

    Mein einzige Beschwerde ist: Die zwei sind sowas von undicht geworden und keine Chance das zu Ändern.... Täglich grüßt also die Überschwemmung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151224_100309.jpg   IMG_20151214_175240.jpg   IMG_20150923_081344.jpg   IMG_20151116_163429.jpg  
    Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •