Meine kleine Jodie, es tut mir so Leid!
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir dich aufgenommen. Du warst noch ein Baby und solltest hier bei uns lange und für immer glücklich leben! Meine kleine Plüschwolke!
Du hast dich direkt mit den anderen Kaninchen in der Handicapgruppe verstanden und obwohl du Schnupferin warst hätten wir nicht gedacht, dass deine Zeit so schnell zuende geht. Nur ein Jahr durftest du alt werden und nur ein Jahr leben. Es ist so ungerecht und immer wieder frage ich mich ob wir hätten noch irgendwas anders machen sollen. Hätten wir noch weiter kämpfen sollen oder war es richtig dich zu erlösen?
Meine kleine Jodie, meine kleine Kämpferin! Warum musst dieser blöde Schnupfenkeim deine Augen nur so angreifen? Der ganze Kopf stand unter Eiter und eine Augenentfernung nicht mehr möglich. Die Knochen waren porös und alles infiziert und entzündet. Der TA hätte nichts mehr nähen können, weil alles betroffen war. Meine kleine Jodie, bitte sei mir nicht böse, dass ich nicht mehr weiter gekämpft hab, aber der Tierarzt sagte du hast höllische Schmerzen und ich wollte nicht, dass du leidest!
So oft hast du die letzten Wochen mit Benji, Felina und Kira zusammengesessen und gekuschelt und hattest mit den Dreien die tollsten Krankenpfleger! Du wirst ihnen ganz sicher fehlen. Ich hatte noch nie eine so tolle und traumhafte 4er Gruppe
Meine kleine Plüschwolke, ich hoffe du kommst gut hinter dem Regenbogen an und kannst wieder sehen, riechen und ohne Schmerzen über grüne Wiesen hoppeln. Wir werden dich nie vergessen!
![]()
Lesezeichen