Zitat von
Ajnat
Ich habe ja auch gehört, dass wenn man sie NICHT komplett trennt, die VG glimpflicher ablaufen soll, als wie wenn man sie halt komplett trennt....
Die operierte (Misty) ist auf jeden Fall eigentlich die stärkere, sie ist halt größer und schwerer. Die andere (MsRanger) ist aber nicht unterwüfig, sondern - so glaube ich - halt nur die Schwächere. Sie wittert jetzt ihre Chance, aber Misty würde - trotz Wunde - alles geben und sich wehren...
Bis vor ca. 3 Wochen war es ein Dreier-Grüppchen, das Böckchen ist leider plötzlich verstorben. Die letzte Konstellation war eigentlich: Misty (die operierte) entweder alleine oder ab und zu mit MsRanger gekuschelt und das Böchchen fast immer mit MsRanger zusammen, das Liebespaar halt...
Seit Ginger`s Tod haben die bd Mädels natürlich öfter gekuschelt, daher dachte ich, die bd sollten so früh wie möglich zusammen und MsRanger kümmert sich lieb um Misty...natürlich stand das nicht fest, dass es so klappt, aber es hätte klappen können (man liest eigentlich von jedem Fall, dass es ihn gibt, so oder so oder noch anders...)
Jetzt sitzen die beiden eigentlich eher wieder "nebeneinander" (Misty im Käfig und MsRanger davor/daneben, Misty ist aber vorhin alleine draußen rumgelaufen (hatte das Zimmer geteilt), aber nicht zu lange, weil die Narbe nachher doch noch aufplatzt...)
Im Moment passiert nichts (zum Glück); sind wahrscheinlich jetzt wieder beide müde...
Lesezeichen