Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben letzte Woche Freitag ein Kaninchen gefunden das ausgesetzt wurde, am Samstag Nachmittag hat es vier junge bekommen. Allen ging es gut gut. Da wir uns mit kaninchen nicht auskennen und aus gewissen Gründen sie nicht behalten wollten, habe ich bei ebay Kleinanzeigen eine Kaninchen Nothilfe gefunden. Abends wurden die 5 dann noch abgeholt. Heute haben wir den geliehenen katzenkorb abgeholt und das sagte er uns das sie gestern am Mittwoch alle gestorben sind, am Morgen ging es wohl noch allen gut. Er meinte sie waren alle voller Würmer. In der Zeit wo die Mutter bei uns war konnten wir nichts auffälliges feststellen, es hat normal gefressen, war agil und der Kot sah auch normal aus.

Ich kann das alles nicht so richtig glauben und mache mir Vorwürfe das wir sie doch nicht besser ins tierheim gegeben hätten aber wir dachten dort wären sie besser aufgehoben. Scheinbar war der Mann mit den 5 auch nicht beim Tierarzt gewesen, sonst hätte der doch was festgestellt.

Meine Frage an euch kann es sich wirklich so abgespielt haben, kann das leider alles nicht so glauben. Der Kontakt am Samstag war ganz nett aber heute hat der Mann nicht den besten Eindruck auf uns gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen