Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kaninchen Alter Zusammensetzung

  1. #1
    Süßes Frechküken Avatar von Jaqueline P.
    Registriert seit: 11.05.2009
    Ort: Wesel (NRW)
    Beiträge: 248

    Standard Kaninchen Alter Zusammensetzung

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage.
    Meine beiden Nins sind 6 Jahre. Ich könnte jetzt 3 Nasen retten ( 1 Jahr und 8 Monate und 8 Monate ) .. Würde das klappen? Oder ist der Unterschied zu groß?
    Liebe Grüße von Jacky mit
    Alex & Cookie

  2. #2

    Standard

    Ich würde sagen, dass es auf die Charaktere ankommt. Bei meinen würde ich da kein Problem sehen, weil sie auch noch voll die Haudegen sind.
    Viele Grüße

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Spricht nix dagegen.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  4. #4
    Süßes Frechküken Avatar von Jaqueline P.
    Registriert seit: 11.05.2009
    Ort: Wesel (NRW)
    Beiträge: 248

    Standard

    Oke danke euch
    Liebe Grüße von Jacky mit
    Alex & Cookie

  5. #5
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Oh, "nachwuchs"

    Wenn die jüngeren Tiere zu dritt sind, besteht ja auch nicht das Problem, dass die Partnertiere zum Toben fehlen Und manchmal weckt das auch die älteren Nasen nochmal wieder auf.

  6. #6
    Süßes Frechküken Avatar von Jaqueline P.
    Registriert seit: 11.05.2009
    Ort: Wesel (NRW)
    Beiträge: 248

    Standard

    Ja, eigentlich wollte ich einer Frau helfen, die keine Ahnung, kejn Geld und keine Zeit für die Zwerge hatte und die verschenken wollte. Ich kam da dann an, am abgemachten Termin, hat sie die als schlagenfutter mitgegeben. Arme Babys !!! Jetzt wo wir umziehen, und unser Gehege ich ein wenig vergrößert, hätte das gut geklappt. Aber 2 Nasen werde ich definitiv retten - ob hier im KS oder wenn ich in der Nachbarschsft oder Ebay etwas mitbekomme. Muss den gewonnenen Platz ja ausnutzen
    Liebe Grüße von Jacky mit
    Alex & Cookie

  7. #7
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich wollte ich einer Frau helfen, die keine Ahnung, kejn Geld und keine Zeit für die Zwerge hatte und die verschenken wollte. Ich kam da dann an, am abgemachten Termin, hat sie die als schlagenfutter mitgegeben. Arme Babys !!! Jetzt wo wir umziehen, und unser Gehege ich ein wenig vergrößert, hätte das gut geklappt. Aber 2 Nasen werde ich definitiv retten - ob hier im KS oder wenn ich in der Nachbarschsft oder Ebay etwas mitbekomme. Muss den gewonnenen Platz ja ausnutzen
    Ihr hattet schon einen Termin abgemacht und sie hatte die Tiere einfach schon abgegeben? Aaaargh, wie kann man so bescheuert sein?

    Aber toll, dass du Helfen möchtest, Kaninchen in Not gibt es ja (leider, leider) immer wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •