Ich Hsbe noch Ne Frage auch auf die Gefahr hin das ihr mich lüncht . Ich habe voriges Jahr ein weibliches Kaninchen gerettet vor dem Tod . Wa durch Zufall . Hab nach ner Partnerin gesucht u zu einer hin gefahren im Endeffekt stellt die sich Als Züchterin raus . Die hat irgendwie Ne neue Rasse züchten wollten aus Zich rassen. Alle Babys total verkräpelt dicken Bauch o Riesen Kopf Oder Riesen Füße sah furchtbar aus bis eine . Die wollte alle töden die normal schien habe i mir genommen sie Wa zwar keine Schönheit aber das macht es ja nicht aus !!!!
Nun ja irgendwie nach ner zeit Bluttet sie ständig den den Ohren Kopf . Ich dachte die anderen ärgern Sie . Nun habe i sie im gehege Einzel gesetzt . So großes Ding . Aber die blutet trotzdem ständig . Tierarzt schon mehrfach geschaut die kleine hat ganz komisches Fell mit Löchern und haut wie Papier sobald sie sich kratzt o mal wo ran kommt ( fressen ein Ast ) blutet die . Ich weiß nicht mehr was i machen soll . Der besser gesagt die Tierärztin sagt sie weiss nicht ob es ihr weh tut oder so . Nun bin ich am überlegen die einzuschläfern . Den immer Wunden u einzeln gehalten werden ist doch scheisse . Zu mein daten ich habe ein 18 m2 außengehege wunderschön mit Tunneln und allem 2 Häsin 2 rammler kassiert . Was würdet ihr tun?
Lesezeichen