Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kaninchen Blutet zu dünne Haut bitte um Hilfe

Hybrid-Darstellung

majas
    Gast

Standard Kaninchen Blutet zu dünne Haut bitte um Hilfe

Ich Hsbe noch Ne Frage auch auf die Gefahr hin das ihr mich lüncht . Ich habe voriges Jahr ein weibliches Kaninchen gerettet vor dem Tod . Wa durch Zufall . Hab nach ner Partnerin gesucht u zu einer hin gefahren im Endeffekt stellt die sich Als Züchterin raus . Die hat irgendwie Ne neue Rasse züchten wollten aus Zich rassen. Alle Babys total verkräpelt dicken Bauch o Riesen Kopf Oder Riesen Füße sah furchtbar aus bis eine . Die wollte alle töden die normal schien habe i mir genommen sie Wa zwar keine Schönheit aber das macht es ja nicht aus !!!!
    Nun ja irgendwie nach ner zeit Bluttet sie ständig den den Ohren Kopf . Ich dachte die anderen ärgern Sie . Nun habe i sie im gehege Einzel gesetzt . So großes Ding . Aber die blutet trotzdem ständig . Tierarzt schon mehrfach geschaut die kleine hat ganz komisches Fell mit Löchern und haut wie Papier sobald sie sich kratzt o mal wo ran kommt ( fressen ein Ast ) blutet die . Ich weiß nicht mehr was i machen soll . Der besser gesagt die Tierärztin sagt sie weiss nicht ob es ihr weh tut oder so . Nun bin ich am überlegen die einzuschläfern . Den immer Wunden u einzeln gehalten werden ist doch scheisse . Zu mein daten ich habe ein 18 m2 außengehege wunderschön mit Tunneln und allem 2 Häsin 2 rammler kassiert . Was würdet ihr tun?

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Schön dass du dich so schnell angemeldet hast! Auch wenns ein blöder Anlass ist. Ich hoffe, hier hat jemand einen Tipp für dich! (wir hatten grad bei Facebook geschrieben).

Wo wohnst du denn? Der Ort steht zwar dran, aber wo ist denn das?
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Bitte stelle doch mal Fotos der Häsin ein!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Arme Maus!
    Klingt wie die Schmetterlingskrankheit beim Menschen.
    Wie geht es ihr,wie ist ihr allgemein Zustand? Frißt sie gut?Läuft sie normal oder sind ihre Pfoten auch schon kaputt?

Ich hoffe du findest hier jemanden der davon etwas versteht
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ich habe mal eine Häsin übernommen, die Milben und einen Hautpilz auf dem Rücken hatte. Ihre Haut war ganz porös und schuppig. Sobald man da "falsch" gegen gekommen ist, ist die Haut gerissen.

Bilder wären echt gut!

Standard

Wäre auch für Bilder! Milben/Haarlinge wurden ausgeschlossen?

Die Frage ist, ob man die Haut irgendwie schützen kann... und so, das es sie nicht stört... oder ob man sie aufbauen kann....hmm... aber um solche Überlegungen zu machen bräuchten wir schon Fotos
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Die arme

Was ist eigentlich mit dieser Züchterin jetzt? Die gehört doch angezeigt. Qualzuchten sind doch verboten!
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Bitte stelle doch mal Fotos der Häsin ein!

...und den Wunden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer