Hallo ihr lieben, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, musste ich letzte Woche plötzlich von Speedy Abschied nehmen.
Die Hinterbliebenen trauern immer noch. Ist das normal?
Von Anfang an War Speedy das Bindeglied zwischen Ihrer Schwester/Mutter/Tochter und dem Witwer Hoppel. Die Gruppenkonstllation war wirklich prima. Zu Beginn sollten Speedy und Jule getrennt werden.Speedy in meine große Gruppe und Jule zu Punktchen. Leider funktionierte das gar nicht, da Jule die Vg nicht zugelassen hat,sondern die ganze Zeit panisch war, geknurrt undgebissen hat. Beide hatten so viel Angst und daraus resultierte Aggressivität und Panik.
Wieso es einige Zeit später mit Hoppel und Speedy fast problemlos klappte ist mi rein Rätsel. Kennt ihres auch?
Da Hoppel UnD Jule nun alleine sind und es eher eine wg,als liebe ist, hatte ich an ein drittes Kaninchen gedachT. Oder glaubt ihr sie wachsen jetzt Speedy näher zusammen ?
Als ich im Internet rumgeschaut hatte ist mir dieser Kerl ins Auge gesprungen
http://www.kaninchen-meeris-kassel.d...d=21&Itemid=36
Hat mich gleich an meine Jule erinnert.
Ich glaube aber,wen da zwei so ängstlich sind wird das auch nichts, wie bei Punktchen und ihr, oder? Hat mich etwas irritiert, dass hier einzelhaltung in Betracht gezogen wird.....
Lesezeichen