Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 365

Thema: Alfy sucht Mit-Kämpfer für 2017..

  1. #161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2015
    Ort: Seewald-Besenfeld
    Beiträge: 3

    Standard

    Hallo Alfy, Fine und Pflegemami,
    erst mal wünsche ich Euch schöne Osterfeiertage. Habe heute gelesen, dass Du 1ml Spritzen brauchst. Habe noch einen fast vollen Karton mit Tuberkulinspritzen von meiner Chichi. Lasse ich Dir zukommen.

  2. #162
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2015
    Ort: Seewald-Besenfeld
    Beiträge: 3

    Standard

    Verratet Ihr mir eine Adresse an die ich die Spritzen schicken kann ?

  3. #163
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Das ist ja total lieb von dir und wird bei der medizinischen Versorgung von Alfy sicher helfen.
    Ich schick dir seine Adresse per PN.



  4. #164
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina
    Registriert seit: 18.04.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 158

    Standard

    Das ist wirklich toll, vielen Dank
    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen


  5. #165
    Rashmina
    Gast

    Standard

    Hallo, ich bin auch eine neue "Patentante" von dem süßen Alfi
    Nachdem der liebe liebe Max nicht mehr da ist

    Ich wohne auch in Berlin, kann ich euch vielleicht irgendwann mal besuchen?

    LG Rashmi

  6. #166
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina
    Registriert seit: 18.04.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 158

    Standard

    Liebe Rashmi, ich hab Dir auf Deine Mail geantwortet



    Alfy geht es so lala. Er hat ganz viele tolle Osterpakete bekommen und eins muss die Pflegemami sogar noch von der Post abholen. Ich hoffe, ich schaffe es unter der Woche Fotos vom Auspacken zu machen.

    Alfy schläft auffällig viel und kommt dann nur schwer in die Gänge im Moment. Er hat keine konkreten Beschwerden und frisst auch normal, aber so richtig gefällt er mir nicht. Wir haben am Freitag den nächsten Tierarzttermin. Vielleicht lasse ich nochmal ein Blutbild machen, weil er früher ja eine Anämie und schlechte Leberwerte hatte.

    Vielleicht machen ihn die ganzen tollen Geschenke aber schon vorher wieder fit
    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen


  7. #167
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen

    Alfy schläft auffällig viel und kommt dann nur schwer in die Gänge im Moment. Er hat keine konkreten Beschwerden und frisst auch normal, aber so richtig gefällt er mir nicht. Wir haben am Freitag den nächsten Tierarzttermin. Vielleicht lasse ich nochmal ein Blutbild machen, weil er früher ja eine Anämie und schlechte Leberwerte hatte.
    Hoffentlich berappelt er sich schnell wieder
    Osterpakete helfen da doch bestimmt!

  8. #168
    Benutzer Avatar von Shackles
    Registriert seit: 19.09.2013
    Ort: Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 69

    Standard

    Hallo Sandrina,

    das ist nicht schön, dass Alfy etwas schlapp ist.
    Aber man muss ja auch bedenken, dass er auf die 9 Jahre zugeht. Am 01.07.2006 wurde er geboren.
    Seine Schwester hat zum Schluss auch nur noch geschlafen, Alfy und Fine sind von den 4 Hasen die beiden, die noch leben.

    Aber ein Blutbild zu machen ist ne gute Idee. Vielleicht liegt da ja was im argen. Ich finds auch gut, dass er öfters der Tierärztin vorgestellt wird.

    Ich denke oft an die beiden, gucke mir Fotos an und manchmal träume ich von den beiden.

    Wie gehts denn Fine? Ist sie fit? (außer dass sie total verfressen ist )

    Liebe Grüße, Bianca

  9. #169
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    Alfy was machst du denn für Sachen?

    Wir wünschen ganz schnelle Besserung.

  10. #170
    verliebt in meine Monsis Avatar von ayse1982
    Registriert seit: 14.10.2014
    Ort: glückstadt
    Beiträge: 43

    Standard

    Alfy kleiner Schatz wünsche dir gute Besserung und viel kraft um die osterpakete aus zu packen.du bist doch ein kleiner Kämpfer der nicht aufgibt.

  11. #171
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina
    Registriert seit: 18.04.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 158

    Standard

    Hallo Ihre Lieben
    Leider komme ich mit schlechten Nachrichten im Gepäck vom Tierarzt wieder. Meine Backe ist wieder schlimmer geworden

    Die Tierärztin sagt, es ist leider nicht zu verhindern, dass immer wieder Nahrungsreste in das sich neu gebildete Gewebe einspießen. Dabei war die Wundheilung eigentlich schon ganz gut, nur ist das Narbengewebe viel weniger widerstandsfähig als das normale Zahnfleisch: Ich muss jetzt wieder ein weiteres Antibiotikum nehmen und man hat mir auch noch Blut geklaut. Und am Ende sagte die Tierärztin, sie möchte den Eiteralfy schon in zwei statt vier Wochen wiedersehen. Kein schöner Spitzname finde ich....
    Meiner WG-Mitbewohnerin Rina musste dafür der ganze Po geschoren werden, weil sie noch älter ist als ich und sich nicht mehr richtig putzen kann. Sie hat einen verkrüppelten Rücken. Das tat mir auch sehr leid, wir sind hier wirklich ein ganz schöner Seniorenhaushalt....

    Meine Pflegemami hat gesagt, ich dürfe heute zum Trost noch ein paar Osterpakete auspacken.
    Dann werde ich bestimmt schnell wieder fit, wir sind nämlich auch alles Kämpfer hier

    Macht's gut ihr Lieben!




    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen


  12. #172
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ach Alfy, das klingt ja nicht so toll... manno
    Ich drücke die Daumen, dass das AB dir hilft und es schnell wieder besser wird

    nud der Spitzname, den du da bekommen hast, ist wirklich nicht nett.. da gibts bestimmt schönere Namen für einen so süßen, wie du es bist!

  13. #173
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Ach mensch Alfy, was machst du denn für Sachen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  14. #174
    Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.
    Registriert seit: 26.05.2009
    Ort: Nähe Magdeburg
    Beiträge: 1.796

    Standard

    Oh nein Alfy , das wollte ich nicht lesen!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Ganz liebe Grüße und Knuddler an Euch alle!

    Katja
    Es grüßen die Kaninchen Savannah und Findus, die Meerschweinchen Caruso, Navina, Fortuna und Korona. Und Futtersklavin Katja.

  15. #175

    Standard

    Alfy, ich wünsch dir auch alles, alles Liebe
    Und dieser blöde Eiter, das wird bestimmt bald gut werden.
    Du bist eine süße, kleine Knautschbacke und kein Eiteralfy. Am besten du beißt die TÄ, wenn sie wieder diesen Namen sagt.



    Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

  16. #176
    nach müde kommt blöd Avatar von Rabea
    Registriert seit: 06.11.2007
    Ort: Brandenburg, Yeaha!
    Beiträge: 2.550

    Standard

    Du süßer kleiner Held , ich drück dir so die daumen
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  17. #177
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina
    Registriert seit: 18.04.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 158

    Standard

    Alfys Blutwerte sind nun da; Leber- und Nierenwerte sind erstmal iO. Puh.

    Dafür sind Erythrozyten und Hämatokrit nicht iO. Alfy soll jetzt 2x tgl Kräuterblut schlabbern

    Was nicht schön ist und wirklich nicht noch hätte sein müssen - Achtung neue Baustelle- ist, dass Alfy auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinsteuert. Die Werte sind gerade noch im Toleranzbereich, aber durch ihre Entwicklung kann man sehen in welche Richtung das geht. In 8 Wochen muss er zur nächsten Blutuntersuchung. Blöd

    Aber die Müdigkeit wäre damit erklärt.
    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen


  18. #178
    Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.
    Registriert seit: 26.05.2009
    Ort: Nähe Magdeburg
    Beiträge: 1.796

    Standard

    Oh nein Alfy! Das auch noch! Kleiner Mann Du tust mir so leid! Wir drücken Dir weiter ganz fest die Daumen und Pfötchen!
    Es grüßen die Kaninchen Savannah und Findus, die Meerschweinchen Caruso, Navina, Fortuna und Korona. Und Futtersklavin Katja.

  19. #179
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra
    Registriert seit: 17.04.2012
    Ort: Münster
    Beiträge: 995

    Standard

    Ich konnte bei Werten knapp unter dem Grenzwert relativ schnell eine Verbesserung feststellen mit L-Thyroxin

    Ich hoffe, Alfys Blutwerten kommen schnell wieder halbwegs in Ordnung

  20. #180
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina
    Registriert seit: 18.04.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 158

    Standard

    Meine Tierärztin wollte jetzt noch keine Medikamente geben und erst die nächste Probe abwarten...

    Nicht unerwähnt bleiben sollte allerdings auch, dass sich Alfys Allgemeinzustand und der Eiterausfluss aus der Nase ganz deutlich gebessert haben.

    Offensichtlich hat das AB und Muttis Cocktail aus Catosal, Metacam und Hepar Sulfuris gut angeschlagen
    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •