Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 365

Thema: Alfy sucht Mit-Kämpfer für 2017..

  1. #281
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Nach der Anstrengung kann er sich jetzt wieder dem Faulenzen mit Fine widmen.
    Das klingt guut

  2. #282
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Egal, ob man sich in der Innenstadt oder nur im Flohmarkt des KS-Forums herumtreibt, es ist nicht mehr zu übersehen:
    Weihnachten rückt näher

    Darum hat Alfy schnell einen Stif und Papier hervorgekramt und mal ein paar Wünsche aufgeschrieben.
    Jetzt hofft er, dass der Weihnachtsmann (oder liebe Paten, Unterstützer und Fans ) ihn nicht vergessen und ihm etwas vorbeibringen.


  3. #283
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Ich habe eben eine Mailkonferenz mit Alfy abgehalten und nun brandheiße Neuigkeiten für euch:

    Der kleine Tapferling wird weiterhin alle 4 Wochen bei seiner Tierärztin vorgestellt und diese ist eigentlich sehr zufrieden mit ihm.
    Seine Nase läuft zwar immer noch, aber dafür ist im Mäulchen kein Eiter zu sehen. Seine Schneidezähne nutzt er allerdings ganz seltsam ab und auch die übrigen Zähnchen müssen immer korrigiert werden, weil sie ganz schief wachsen.
    Auf jeden Fall ist Alfy der tapferste Patient seiner Pflegemutti. Wenn nämlich die anderen schmollend in ihrer Transportbox sitzen, lässt er sich die Belohnungs-Cranberry seiner Tierärztin nicht entgehen.






    Um so ein süßer Moppelbär zu bleiben und somit sein Gewicht zu halten, sind die heißgeliebten Cunis unersetzlich (das hat er ja auch schon den Weihnachtselfen verraten und sie auf den Wunschzettel setzen lassen)
    Aber seiner Schwester Fine möchte er allerdings in nichts nachstehen und so knabbert er auch genüsslich an einer Möhre (oder anderem Gemüse). Vielleicht gehört dies aber auch für ihn zu einem normalen Kaninchenleben?! Es dauert zwar dann ein wenig länger, aber das stört den Alfy nicht.

    Zwischen den Tierarztbesuchen gehen er und seine Fine ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: dem Faulenzen, Schlafen und Kuscheln:







    Jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellen Stand.

    Alfy, Fine und Sandrina schicken euch liebe Grüße und danken euch ganz doll für eure Unterstützung.



  4. #284
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Alfy, du Tapferling, das hast du toll gemacht
    Und kein Eiter klingt suuuper
    Alles andere klingt, als würde man es gut in den Griff bekommen, das ist auch super Weiter so.

    Und die Kuschelfotos... haach

  5. #285
    Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.
    Registriert seit: 11.03.2014
    Ort: München
    Beiträge: 1.565

    Standard

    Ich will direkt mitkuscheln.

  6. #286
    Benutzer Avatar von Shackles
    Registriert seit: 19.09.2013
    Ort: Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 69

    Standard

    So supersüß!
    Bleib tapfer Finimaus

  7. #287
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    Was ist denn hier los? Fotoooooooossss
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  8. #288
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Alfy hat vor lauter Weihnachtsstress bestimmt keine Zeit, die Kamera rauszuholen

  9. #289
    verliebt in meine Monsis Avatar von ayse1982
    Registriert seit: 14.10.2014
    Ort: glückstadt
    Beiträge: 43

    Standard

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir alfy . hoffe du bist gut mit deiner Schwester und den anderen rein gekommen.

  10. #290
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.954

    Standard

    Alfy & Fine, ich wünsche Euch alles Gute für 2016!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  11. #291
    Benutzer Avatar von Shackles
    Registriert seit: 19.09.2013
    Ort: Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 69

    Standard

    Hallo Sandrina,

    was gibts neues von den beiden im Jahr 2016?
    Wie geht es Alfy?

    Liebe Grüße,
    Bianca

  12. #292
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina
    Registriert seit: 18.04.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 158

    Standard

    Ihr lieben, ich danke Euch ganz doll für die Neujahrswünsche. Keine Sorge, klein Alfy kommt nicht zu kurz hier, aber ich habe im Moment zwei andere Sorgenfelle, die ganz viel Zeit brauchen und ich muss jetzt auch sieben Tage die Woche neben dem Studium arbeiten, um die zwei durch zu bringen. Ich falle abends meist todmüde ins Bett

    Zum Glück ist Alfy durch seine Paten so gut versorgt
    Alfy hat zu Weihnachten ganz tolle Pakete bekommen!! Er hat sich wahnsinnig gefreut und über die Zeit auch ein wenig zugenommen

    Seine Zähne sehen nicht sooo gut aus, aber erstmal nicht panikerregend. Neuerdings müssen die Schneidezähne elektrisch gekürzt werden. Dafür wird klein Alfy beim Tierarzt nun immer ohne seine Pflegemami in einen extra Behandlungsraum geschleppt - aber Alfy ist ein Vorzeigepateint und so gelingt das immer sehr gut und schnell! Und ein Rosinchen wird hinterher trotzdem gerne genommen. Er ist so wahnsinnig tapfer und lebensfroh
    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen


  13. #293
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Schön, dass er sich so artig anstellt bei den TA-Besuchen!

  14. #294
    Benutzer Avatar von Shackles
    Registriert seit: 19.09.2013
    Ort: Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 69

    Standard

    Ja Alfy ist ein kleiner, tapferer Hasenmann.
    Ist doch schön, dass er trotzdem noch so gut drauf ist. Das freut mich sehr.

    Ich sende ihm und Fine einen dicken Knuddler und ein dickes Bussi

    Sandrina, ich wünsche den anderen beiden Hasis auch gute Besserung. Was haben sie denn?
    Geändert von Shackles (16.01.2016 um 10:59 Uhr)

  15. #295
    Benutzer Avatar von Shackles
    Registriert seit: 19.09.2013
    Ort: Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 69

    Standard

    Wann gibt es denn mal wieder neue Fotos von Alfy und Fine?

  16. #296
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Ich habe die Info bekommen, dass es sich Alfy und Fine weiterhin gut gehen lassen.
    Morgen steht wieder der Tierarzttermin an und dann gibt es sicher auch bald neue Fotos von den Süßen.

    Seid lieb gegrüßt.



  17. #297
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Jetzt löse ich mein Versprechen ein und berichte euch die Neuigkeiten aus dem Hause "Alfy und Fine":

    Am Samstag stand wieder der Tierarztbesuch an und es gibt nichts wesentlich Neues:

    Die Schneidezähne werden weiterhin elektrisch gekürzt und Alfy bleibt dabei ziemlich cool. Im Mäulchen ist weiterhin kein Eiter zu finden, aber bei jedem Tierarztbesuch sind andere Zähne locker und schief. Aus der Nase kommt weiterhin eitriger Schleim und so steht Alfy bis auf weiteres unter Dauerantibiose.
    Das stört den plüschigen Hasenmann aber nicht weiter. Er genießt die Zweisamkeit mit seiner Schwester Fine. Da wird viel gekuschelt, gedöst und natürlich auch gefuttert. Für den nötigen Naschereinachschub wurde da auch bestens durch die Weihnachtselfen (aka Paten) gesorgt. Es sind viele tolle Pakete bei den beiden Wackelnasen eingetroffen und natürlich packen sie auch ganz patenkaninchen-like alleine aus. Die ersten Pakete werden euch heute stolz präsentiert:






    Das waren aber noch lange nicht alle tollen Care-Pakete und so folgen in den nächsten Tagen noch weitere Bilder.
    Auf jeden Fall gibt es aber jetzt schon einmal einen dicken Dankesschmatzer für die schmackhafte Post.




  18. #298
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Das klingt doch alles in allem gar nicht schlecht
    Danke für die niedlichen Fotos

  19. #299
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Alfy mag es, Pakete auszupacken. Auch wenn wir noch von den Weihnachtsfotos zehren können, will der kleine Wuschel schonmal sichergehen, dass er auch weiterhin auspacken kann...


  20. #300
    verliebt in meine Monsis Avatar von ayse1982
    Registriert seit: 14.10.2014
    Ort: glückstadt
    Beiträge: 43

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •