Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174

Thema: Floh .. wir haben gekämpft und verloren

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Ja, das ist echt super, das du alles soooooooooooo prima gepackt hast kleiner Floh und das du obwohl du sooooo eine furchbar große Wunde am Kinn hast gefuttert hast, ist auch ober spitzen mäßig


    Ich/wir wünschen dir ganz super schnelle und gute Genesung, vor allem für deine Abszesswunde, denn das ist ja das größere Übel
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  2. #42
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    letzte Nacht hab ich gut geschlafen, hab gar keine Schmerzen gehabt.

    Frauchen sagt, ICH bin ihr kleines Goldstück (nicht Herrchen), weil ich sogar meine Medizin freiwillig aus der Spritze esse und sooo tapfer bin.

    Und sie hat zu mir gesagt, dass sie mich ganz doll lieb hat .... das hat vorher noch nie jemand zu mir gesagt.

    Und damit ich ihr zeigen konnte, dass ich sie auch ganz doll lieb hab, hab ich ihre Finger abgeschleckt.

    Naaa gut, da klebte noch ein bißchen Brei dran, aber der gute Wille war da und Frauchen hat nix gemerkt.

    Soll ich Euch mal ein Foto zeigen mit meinem Loch inner Backe?

    Dann findet Ihr bestimmt auch, dass ich gaaanz tapfer bin.

    Es gibt aber nur ein Foto von der Backe, keins mit ohne Geschlacker zwischen den Beinchen ... das gehört sich nämlich nicht, sagt Frauchen.

    Moment, ich zeigs Euch:



    Sieht ganz schön schlimm aus, oder?
    So, nun muss ich aber wieder ein bißchen chillen, bin ja noch krank und soll mich viel ausruhen, hat die grüne Tante gesagt.

    Bis bald,

    Euer Floh
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  3. #43
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Ach Du süßer kleiner Floh-Schatz , Du bist wirklich so was von tapfer .
    Mit so einem rieeeesigen Loch in der Backe würden viele Männer ... ähm, Rammler leidend in der Ecke liegen .

    Bleib so brav und schlabber die Medis weiter freiwillig aus der Spritze, die helfen Dir nämlich, dass das Loch ratzfatz zuwächst. Um so schneller kommst Du dann auch zu Deinem Schwarm Lilly .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  4. #44
    Benutzer Avatar von Nate71
    Registriert seit: 18.08.2014
    Ort: Recklinghausen
    Beiträge: 44

    Standard

    Oh man, du armes kleines Flöhchen! Das sieht echt schlimm aus.
    Du bist ja sowas von niedlich, kein Wunder daß dein Frauchen dich sooo lieb hat. Das kann ich gut nachvollziehen.
    Und wie niedlich, daß du ihr die Finger abschleckst. Du bist ja ein richtig kleiner Charmeur.
    Mach weiter so, kleiner Mann. Wir freuen uns so mit dir über dein tolles Leben!!!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.07.2012
    Ort: im schönen Spessart
    Beiträge: 862

    Standard

    Gute Besserung Floh !!!

  6. #46
    Heldin des Alltags Avatar von Vreni
    Registriert seit: 14.05.2012
    Ort: Mit den Füßen in NRW, mit dem Herzen in Bayern!
    Beiträge: 1.003

    Standard

    Floh, die Wunde ist ja riesig.

    Gute Besserung kleiner Mann. Du musst gesund werden und dann darfst Du sicherlich die hübsche Lilly kennenlernen

    "Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

  7. #47
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Uiuiuiui Das sieht wirklich fies aus.

    Da bist du aber wirklich sehr sehr tapfer gewesen kleiner Mann

    Ein Loch in der Backe entstellt allerdings keinen hübschen Kerl Du siehst ganz ganz wunderschön aus

    Kurier dich fein weiter aus, damit du schnell gesund wirst. Und weiter so!!! Schön fein weiterfressen, du musst doch zu Kräften kommen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  8. #48
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    was ein süßer kleiner Drops
    Alles gute für ihn



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  9. #49
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Armer, Kleiner Floh! DAs sieht noch immer ganhz abscheulich aus! Die ganze Backe ist ja noch dick. Aber trotzdem geht es dir schon besser. Und trotzdem schreibst so fröhlich und tapfer. Du bist ein richtig kleiner Kämpfer! DAs ist auch gut so, denn ich will hier bald lesen, dass die Lilly dich betüdelt!

    Und was Herrchen angeht: Meinst du, ich soll ihn mal anrufen und ihm sagen, dass er sich künftig freiwillig Medis von Frauchen aus der Spritze abholen soll? Vielleicht ist er dann ja wieder das Goldstück...

    Kleiner Floh, ich wünsche dir ganz, ganz doll gute Besserung! Kämpfe dich tapfer weiter durch diese Zeit. Das lohnt sich, denn jetzt hast du ein liebes Frauchen!

  10. #50
    Neuer Benutzer Avatar von Olaf
    Registriert seit: 12.05.2012
    Ort: Cuxhaven
    Beiträge: 21

    Standard Floh

    hallo, ich weiß nicht was ich sagen doll, ich hab pippi in den augen und hab auch schon los geheult.. ich kann einfach nicht verstehen wie man mit so einen kleinen geschöpf um gehen kann..aber nun ist er in den besten händen die man sich vorstellen kann und ich weiß von was ich spreche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe nur und ich bin mir sicher das der kle<ine floh noch ganz viele viele glückliche und zufriedene tage vor sich hat und das mit den fehlenden zähnen ist nicht schlimm, es gibt auch zweibeiner ,die haben gar keine mehr..lach.. alles gute für dich mein lieber floh und ich komm dich bald besuchen.. versprochen.. olaf

  11. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.
    Registriert seit: 17.05.2014
    Ort: Grafing b. München
    Beiträge: 870

    Standard

    Huhu Floh,
    Ich lese ja sonst nur heimlich mit, aber ich muss dir einfach mal sagen dass du ein ganz toller tapferer Kerl bist, der ein neues glückliches Leben wirklich verdient hat.
    Mach weiter so, ich glaube Lilly hat schon ein Auge auf dich geworfen

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Floh, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten hier.
    Du bist so ein großer Tapferling.



  13. #53
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.954

    Standard

    Du bist so süüüüüüüüüüüüß und noch dazu wahnsinnig tapfer, ein wahres Goldstück!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  14. #54
    ex-Letty Avatar von Jennifer
    Registriert seit: 06.11.2012
    Ort: Munster (Lüneburger Heide)
    Beiträge: 2.482

    Standard

    hach Floh

    ich habe ja bei deiner Vorstellung schon Rotz und Wasser geheult. Gestern habe ich meiner TÄ von dir erzählt und sie findet es unglaublich das es sooooooooo doofe Menschen gibt

    ich wünsche dir alles alles gute
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

  15. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Oh Mensch kleiner Schatz, die Wunde sieht wirklich schlimm aus und du bist wirklich ganz doll tapfer kleiner Floh

    In ein paar Tagen geht es dir bestimmt wieder viel besser und dann kannst du auch wieder ordentlich durch die Gegend hoppeln

    Nach so einer schweren Op darf man sich auch noch ausruhen und ordentlich futtern musst du dann auch wieder, du bist ja wirklich sehr dünn

    Gute und schnelle Besserung für dich kleiner Floh
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  16. #56
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    uiuiuiuiui, also gestern war ein Tag, das glaubt mir kein Hase.

    Als ich morgens aufgewacht bin und noch ganz verschlafen so aus meinem Fenster gucke .... da steht doch direkt vor meinem Penthouse ... mein Pferd.

    Erst hab ich mich noch gefreut, dass ich jetzt nicht mehr laufen muss wie John Wayne, aber als Peppino mich entdeckte, mit meiner rasierten Gesichtshälfte und der dicken Backe, ... da schmeißt der Kerl sich doch einfach vor mir auf den Boden und lacht mich aus.

    Ich hab schnell ein Beweisfoto für Euch gemacht:



    Voll fiese, oder?

    Ich hab ihm dann aber gaaanz schnell klar gemacht, dass ICH hier das Goldstück bin und hab direkt vor seinen Augen ein total leckeres Blatt Grünkohl und ein Stück Apfel verdrückt ... und er hat nix, aber auch nicht ein einziges Krümelchen abgekriegt. Ha, dem hab ich`s aber gezeigt.

    Ab Mittag wurde es hier dann ziemlich laut.

    Frauchen sagte, dass hier im Ort "Herbtsmarkt" ist, ich weiß nicht genau, was das ist, aber da sind wohl ganz viele Menschen, die dann ganz doll Lärm und laute Musik machen. Da hatte ich dann wieder so dolle Angst, dass Frauchen mich mit rein genommen hat, damit ich zur Ruhe kommen kann.

    Ich hab mich aber trotzdem so aufgeregt, dass ich heute ein bißchen Durchfall habe, das ist mir total peinlich.

    Vor allem hab ich immer versucht mir den Popo sauber zu machen und hab das stinkende Zeug dadurch auch noch in meinem Gesicht verteilt, das war dann noch schlimmer. Was soll Lilly denn so von mir denken?

    Frauchen hat mir dann vorhin den Popo und das Gesicht gewaschen und gesagt, dass wir das zusammen schon wieder hinkriegen.

    Und wenn Frauchen das sagt, dann muss das stimmen, weil die mich nämlich gaaanz doll lieb hat.

    Jetzt kann ich beruhigt chillen gehen, bevor nachher der Mitternachtssnack serviert wird.

    Euer Floh, der jetzt wieder ganz sauber ist
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  17. #57
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.277

    Standard

    Floh, du schreibst herrlich und sooooo wahr
    Liebe Grüße, Almuth

  18. #58
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Und vor allem Floh: Du hast wuirklich tolle Aussichten! Vielen Dank für das schöne Foto.

  19. #59
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Das wird schon wieder kleiner Floh
    Du machst das ganz toll Weiter so!
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  20. #60
    Benutzer Avatar von Nate71
    Registriert seit: 18.08.2014
    Ort: Recklinghausen
    Beiträge: 44

    Standard

    Guten Morgen kleines Flöhchen!
    Das mit dem Herbstmarkt ist aber blöde, da kann ich verstehen, daß du etwas Angst hattest. Aber dein Frauchen passt ganz feste auf dich auf, damit dir im Leben nichts Schlimmes mehr passiert.
    Der Durchfall ist bestimmt auch schon bald wieder weg. Das passiert uns Menschen auch manchmal. Relaxe einfach und laß dich von Frauchen verwöhnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wir haben gekämpft und nun doch verloren
    Von Daniela K. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 02:18
  2. Leo - gekämpft und doch verloren
    Von Melanie im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 06:37
  3. Muschu gekämpft und doch verloren
    Von Simone G. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:47
  4. Gekämpft und doch verloren
    Von Britta V. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •