Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174

Thema: Floh .. wir haben gekämpft und verloren

  1. #21
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Hier! Achtung! Zeuge: Ich durfte das Schmatzen durch das Telefon hören! Es war sehr laut und sehr schnell. Da hat es jemandem geschmeckt!

    Gut, dass Hanni endlich kastriert ist! Dann kann er auch bald umziehen.

    Aber jetzt ganz wichtig: Daumen drücken für morgen! Wird das kleine Kerlchen denn auch gleich kastriert? Oder ist er das sogar schon?

  2. #22
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ich durfte es auch hören Richtig süüüüß.

    Ich habe das so verstanden, dass er direkt auch kastriert wird am Donnerstag. Wenn das geht, ist das natürlich toll. Dann braucht er nur diese eine Narkose.

    Ich drücke auf jeden Fall ganz feste
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  3. #23
    **Gast**
    Gast

    Standard

    Floh, da hattest du ja einen zauberhaft schönen Tag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama
    Registriert seit: 20.06.2009
    Ort: hh
    Beiträge: 2.284

    Standard

    Das ist soooooo niedlich geschrieben!


    Von diesen glücklichen Tagen wünsche ich dir ganz unsagbar viele und viele Freunde kriegst du ja auch noch
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

    kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.411

    Standard

    Ach du süßer kleiner Floh, ich freu mich so für dich , dass du nun endlich ein wunderschönes Kaninchenleben hast

  6. #26
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Ich drücke für morgen die Daumen!!!!!! Den da:

  7. #27
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet.

    Macht aber nix, der Service stimmte trotzdem und ich hab wieder lecker Brei gekriegt. Als Nachtisch hat Herrchen, der Frauchen manchmal beim Füttern hilft, mir so`n Stück von einem komischen, gelben Lolli gegeben ..... man, war das lecker.

    Der Lolli war so weich, den konnte ich sogar gaaaaanz alleine essen. Ich glaub Frauchen ist ganz schön stolz auf mich, auch wenn ich wieder so laut geschmatzt hab beim Kauen.

    Sie hat gesagt, dass ich jetzt nur noch ein einziges Mal schlafen muss und dann, wenn es wieder hell wird, macht die grüne Tante meine Zahnschmerzen weg und die dicke Backe ... und dann kann ich bald bestimmt wieder ganz alleine essen, auch Heu.

    Ich freu mich schon so doll, auch wenn ich dann gleich mit kastriert werden soll.

    Hanni(bal) hat mir verraten, dass das überhaupt nicht weh getan hat und danach ist es viel leichter zwischen den Beinchen und dann schlackert da auch nix mehr rum.

    So, nun muss ich aber schnell ins Bett und die Äuglein zumachen, damit ich morgen auch pünktlich bei der grünen Tante bin und danach endlich richtig essen kann.

    Ich glaub, ich träume heute wieder von der niedlichen, kleinen Blondine im Gehege neben meinem. Die hat mich heute schon immer so nett angeguckt und mir zugezwinkert. Ob die mich wohl leiden mag?

    Sie heißt Lilly und ich glaub, ich hab mich in sie verliebt.

    Schlaft gut und bis morgen,

    Euer Floh, der schon ganz doll aufgeregt ist
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  8. #28
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ich denk an dich kleiner Floh

    Du wirst sehen, wenn du nachher aufwachst, hast du ein wunderschönes, erleichtertes, längst vergessenes Gefühl im Mäulchen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Behandlung schnell abgeschlossen ist, damit du richtig fein leben kannst. Auf Lilly wirst du trotzdem noch ein paar Tage verzichten müssen, aber die gehen auch schnell vorbei

    Gute Besserung
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja
    Registriert seit: 01.03.2011
    Ort: Mönchengladbach
    Beiträge: 1.259

    Standard

    Hier wird auch ganz doll an dich gedacht.



  10. #30
    Benutzer Avatar von Nate71
    Registriert seit: 18.08.2014
    Ort: Recklinghausen
    Beiträge: 44

    Standard

    Hallo lieber Floh, du hast dich auch bei mir schon in's Herz geschlichen. Du schreibst hier so niedlich, daß ich mich immer mit dir freue, wenn du was schönes erlebt hast. Ich drücke dir für heute gaaanz feste die Daumen. Wenn du wieder aufwachst wird alles viel besser sein und du wirst dich viel wohler fühlen. Zahnweh sind nämlich das Schlimmste was man haben kann, das kenne ich.

  11. #31
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Ach je, Du armes kleines Flöhchen .

    Für die OP heute drück ich Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen. Und danach wird wirklich alles besser, Du kleiner Schatz .
    Mit Deiner neuen Mami bzw. Familie hast Du das große Los gezogen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  12. #32
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    Heute morgen, als ich aufgewacht bin, da war es hier noch ganz dunkel, aber ich war sooo aufgeregt, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte.

    Hat dann aber auch nicht mehr lange gedauert, bis Frauchen endlich mit dem Frühstück kam und wir danach losgefahren sind.

    Die Fahrt war ganz schön spannend, ich konnte rausgucken und hab unterwegs ganz viele groooße schwarz-weiß gefleckte Tiere gesehen.

    Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber ich bin noch ganz doll müde.

    Frauchen sagt, dass die Operation über 2 Stunden gedauert hat und ziemlich schwer war.

    Sie sagt, dass ich eine riesige Baustelle bin, was immer sie damit auch meint.

    Nachher, wenn ich wieder richtig wach bin, dann berichte ich weiter, muss jetzt erst noch ein bißchen ausruhen.

    Bis nacher,

    Euer Floh, dem jetzt auch nix mehr zwischen den Beinchen schlackert.
    Geändert von Marit (16.10.2014 um 13:20 Uhr)
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  13. #33
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Das ist schön, kleiner Floh, dass du es nun hinter dich gebracht hast.
    So eine schwere OP, du armer kleiner Fratz Aber ich bin mir sicher, du bekommst eine Extraleckerei dafür

    Ruh dich jetzt fein aus!
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  14. #34
    Benutzer Avatar von Nate71
    Registriert seit: 18.08.2014
    Ort: Recklinghausen
    Beiträge: 44

    Standard

    Armer kleiner Floh. Ruh dich jetzt erstmal schön aus und schlafe noch ein wenig. Bald werden die Baustellen weniger werden und du wirst endlich ein fröhlicher Kaninchenmann sein, der mit seiner Herzdame durchs Leben hoppelt.

  15. #35
    Ehrenmitglied Avatar von Marit
    Registriert seit: 01.10.2007
    Ort: Nähe Cuxhaven
    Beiträge: 2.818

    Standard

    Huhuu

    erst mal DANKE an alle von Euch, die mir die Pfötchen gedrückt haben ... es hat geholfen.

    ich hab jetzt ausgeschlafen und ich kann nur sagen .... Hannibal hat gelogen.

    Der hat gesagt, so eine Operation tut nicht weh, aber das stimmt überhaupt nicht.

    Is zwar luftiger zwischen den Beinchen und schlackern tut da auch nix mehr, aber dafür lauf ich jetzt so breitbeinig wie John Wayne, dem sie das Pferd geklaut haben.

    Und mein Frauchen, also das muss ich Euch unbedingt erzählen .... ich glaub, bei der stimmt irgendwas nicht so ganz.

    Da wach ich doch vorhin ganz gemütlich aus meinem Schläfchen auf und verspüre so ein klitzekleines Hungergefühl. Frauchen war noch nicht in Sicht, aber mein Magen knurrte. Also blieb mir nix anderes übrig, als mich auf die Suche nach was Essbarem zu machen, oder?

    Ich bin dann also breitbeinig ein bißchen durch mein Gehege geschlurft und dabei an einer Schale vorbeigekommen, wo so komische eingeweichte Würmer drin lagen .... und hab die einfach mal probiert. Boah, die sind toootal lecker, müsst Ihr unbedingt mal probieren.

    Na ja, auf einmal kommt Frauchen mit meinem Brei um die Ecke und erwischt mich beim Würmer kauen .... hüpft plötzlich kreischend vor meiner Wohnung rum und ruft immer nur:

    "Guck mal, er frisst, guck mal er frisst ganz alleine."

    Da denkt Ihr dann doch bestimmt genauso wie ich, dass da irgendwas bei ihr nicht stimmen kann, oder?

    So ein TamTam, bloß weil ich die Würmer gegessen hab, das war mir voll peinlich vor Lilly.

    Lilly hat mir vorhin auch wieder zugezwinkert. Bestimmt, weil ich jetzt, wo die dicke Backe endlich weg ist, wieder ganz schön niedlich aussehe. Ich hab da zwar noch ein großes Loch, aber Lilly denkt vielleicht ja jetzt, dass ich total mutig bin.

    Zum Glück hat sie nicht gesehen, wie ich gelaufen bin.

    So, Ihr lieben Pfötchendrücker, ich geh noch ein paar Cunis essen und dann chill ich noch `ne Runde auf dem warmen Teller, den Frauchen mir gegeben hat.

    Bis bald,

    Euer Floh, der sich noch auf die Suche nach seinem Pferd machen muss
    Liebe Grüße von Marit
    ______________________________________________________

    http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

  16. #36
    Benutzer Avatar von Nate71
    Registriert seit: 18.08.2014
    Ort: Recklinghausen
    Beiträge: 44

    Standard

    Guten Morgen kleiner Floh,
    ich hoffe heute tut dir alles nicht mehr sooo weh.
    Denke immer daran, daß du das wegen deiner kleinen Lilly machst, damit du bald mit ihr zusammen sein kannst. Das hilft dann.
    Klar verstehe ich deine Mama, daß sie so ein Theater macht weil du alleine frisst! Alleine fressen ist doch wichtig, damit du gaaanz schnell zu Kräften kommst.
    Ich drücke hier weiterhin alle Daumen, daß dein Aua bald ganz weg ist und du nur noch schöne Sachen erlebst.

  17. #37
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard



    Das freut mich soooo sehr, dass du alleine gefressen hast! Ich kann dein Frauchen gut verstehen
    Alleine fressen schindet richtig Eindruck bei den Mädels, vor allem bei Lilly

    Das ungewohnte Gefühl zwischen den Beinchen geht auch bald weg, vielleicht ja sogar heute schon zum größten Teil
    Das wird schon mit dir, kleiner Floh!
    Ich bin schon gespannt, was du uns die nächsten Tage neues berichtest

    Nimm es deinem Frauchen nicht übel. Wenn sie so durchdreht, dann ist sie einfach glücklich, weil sie dich sehr lieb hat
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  18. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.
    Registriert seit: 28.08.2010
    Ort: Zuhause
    Beiträge: 5.059

    Standard

    Floh
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 06.03.2012
    Ort: Darmstadt
    Beiträge: 125

    Standard

    Hallo kleiner Floh! Beim Lesen von deinen Erlebnissen hast du mich auch zu Tränen gerührt. Werde schnell ganz gesund!
    Daumen und Pfötchen sind für deine Zukunft gedrückt!

  20. #40
    nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81
    Registriert seit: 29.07.2011
    Ort: Nähe Kiel
    Beiträge: 383

    Standard

    Gute Besserung kleiner Floh
    Liebe Grüße Vivi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wir haben gekämpft und nun doch verloren
    Von Daniela K. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 02:18
  2. Leo - gekämpft und doch verloren
    Von Melanie im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 06:37
  3. Muschu gekämpft und doch verloren
    Von Simone G. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:47
  4. Gekämpft und doch verloren
    Von Britta V. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •