Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deiner Liebe sind überall ....
Lola (Loli-Maus, Hexe, Pupperle, Mausi...) * 01.08.2003 + 05.10.2007
Meine geliebte Loli-Maus, meine kleine Kämpferin!!!
Wir haben alles versucht, wir beide, aber am Schluss war dein kleiner Körper von Krusten übersät, die wohl von Milben herrührten, gegen die sich dein geschwächter Körper nicht mehr zur Wehr setzen konnte. Wahrscheinlich hattest du gar nichts an deiner Lunge, sondern eben diese blöden Biester und wenn die erste Ärztin das früher erkannt hätte.... naja, wenn ..... Es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Du hast gefressen bis zuletzt und ich werde das Gefühl nicht los, dass du das für mich getan hast, du kleiner Engel, um mir zu zeigen, dass du leben willst!!!
Heute gegen 10 Uhr habe ich meine Loli-Maus über die Regenbogenbrücke hoppeln lassen - ich bin untröstlich, aber es war eine Erlösung für sie. Nun hat sie keine Schmerzen mehr, kann alle Leckerlis der Welt mümmeln und mit anderen Ninchen über die grünen Wiesen tollen.
Meine süße Maus - ich soll dich ganz lieb grüßen von deinem Dicken, der genauso traurig ist wie ich und der bis zuletzt an deiner Seite war und dir die Öhrlis geputzt hat!!!
Ich liebe Dich!!!
Deine Mama
Lesezeichen