Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Abschied von Maxi - 11 Jahre Verwahrlosung, Weggesperrt und Einzelhaft

  1. #41
    Versand & PS-Versager Avatar von Maren
    Registriert seit: 17.12.2004
    Ort: Wedel
    Beiträge: 534

    Standard

    Komm gut drüben an, Kleiner
    Alexandra, danke, dass Du in den letzten Tagen und Stunden für ihn da warst!
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

  2. #42
    Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.
    Registriert seit: 26.05.2009
    Ort: Nähe Magdeburg
    Beiträge: 1.796

    Standard

    Alex . Ich schicke Dir ganz dicke Knuddler! Es tut mir so unendlich leid! Aber bitte mach Dir keine Vorwürfe! Du hast alles in Deiner Macht stehende für Maxi getan! Durch Dich durfte er erfahren, was Liebe und Fürsorge ist und das es Menschen gibt, denen Kaninchen nicht egal sind! Ich kann Dich verstehen, das es Dir sehr wehtut, das der kleine Mann keine anderen Kaninchen mehr kennenlernen konnte, mir würde es sicher genauso gehen und es ist furchtbar ungerecht! Aber wie gesagt, Du hast alles für den kleinen Mann getan! Ich weine mit Dir um diese arme kleine Seele, die leider viel zu spät erfahren durfte, was es heißt geliebt zu werden! Komm gut im Regenbogenland an süßer Maxi! Grüß den lieben Lenny von uns! Ich bin mir ganz sicher, das er Dir nun ein guter Freund sein wird! Lenny war immer zu Jedem freundlich!
    Es grüßen die Kaninchen Savannah und Findus, die Meerschweinchen Caruso, Navina, Fortuna und Korona. Und Futtersklavin Katja.

  3. #43
    Verrückt Avatar von Sandra M.
    Registriert seit: 14.08.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 225

    Standard



    Alex, danke
    ~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~

  4. #44
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.248

    Standard

    Mir fehlen die Worte

    Alex, danke.



  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 02.12.2013
    Ort: 64347 Griesheim
    Beiträge: 1.755
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß nicht, was ich sagen soll.....ich weine und trauere mit Dir um den

    süßen, tapferen Maxi...

    Wie oft in letzter Zeit mußte man erleben, daß Hasen die Hölle durchleben und

    durchhalten, und wenn sie gerettet und liebevoll umsorgt werden einfach wie

    ein Licht erlöschen...

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Meike
    Registriert seit: 04.06.2009
    Ort: Gießen (Hessen)
    Beiträge: 724

    Standard

    Es ist so wahnsinnig traurig!
    Aber Maxi hat nochmal Glück gehabt in seinem langen, traurigen Leben, dich getroffen zu haben und friedlich einschlafen zu dürfen!

    Max, schlaf nun gut
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

  7. #47
    Marko
    Gast

    Standard

    ohnee er sollte doch grad so ein schönes Leben haben

  8. #48

    Standard

    Oh nein. Gute Reise, kleiner Maxi....

    Alex, fühl dich herzlich . Du hast dein Allerbestes gegeben!

    LG

    Steffi

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard

    Wie traurig Ich hatte so gehofft, dass er noch eine Partnerin bekommen kann... Aber wenigstens waren seine letzten Tage vermutlich ein Paradies für ihn! Komm gut drüben an, kleiner Schatz
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael
    Registriert seit: 01.02.2013
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 882

    Standard

    Einen Partner hatte er zwar nicht, ABER er durfte Sauberkeit, Platz, Liebe, gutes Futter, Licht, all das kennenlernen! Denk daran! Armer kleiner Max, ich habe sooo gehofft, dass er es schafft... Aber hej, er konnte sich frei bewegen, er hatte bequeme Plätze zum Faulenzen, der kleine Tapferling. Du hast ihn aus der Hölle gerettet, bei Dir hatte er schon einen Vorgeschmack auf das Regenbogenland, auf Freude und Frieden. Dort hat er jetzt gewiss viel freundliche Gesellschaft und kann Wiese futtern, so viel er will...

  11. #51
    Heldin des Alltags Avatar von Vreni
    Registriert seit: 14.05.2012
    Ort: Mit den Füßen in NRW, mit dem Herzen in Bayern!
    Beiträge: 1.003

    Standard

    Danke, dass Du Dich Maxi angenommen hast. Er durfte endlich Liebe und Geborgenheit erfahren.

    Unfair, dass diese armen Kaninchen so lange aushalten und dann dürfen Sie kein schönes Leben mehr leben.
    Leb wohl, süßer Kaninchenopi. Deine Geschichte hat mich sehr berührt.

    "Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 24.06.2008
    Ort: Baden-Württenberg
    Beiträge: 741

    Standard

    Es tut mir so leid.

    Lieber Maxi lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
    Grüsse Sina

  13. #53
    Neu-Aktives Mitglied Avatar von Tatjana F.
    Registriert seit: 13.12.2011
    Ort: Niederbayern
    Beiträge: 1.421
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Schluck. Das war heftig ich hab alles durchgelesen und mich zuerst so gefreut und dann so etwas...es tut mir so leid
    Der kleine Kerl sah optisch ja doch irgendwie sehr jung aus, vermutlich weil er so dünn war...Trotzdem kannst du froh und stolz darauf sein, dass du ihm nach diesen elf schlimmen Jahren noch einen schönen Lebensabend gegeben hast. Und du hast alles versucht und getan. Er hatte Glück noch zu einem so guten Menschen zu kommen, bei dem er noch erleben durfte wie es ist ein Kaninchenleben zu haben, bevor er starb.
    Ich drück dich ganz heftig
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

  14. #54
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ich finde das einfach nur zum Dauerheulen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  15. #55
    can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna
    Registriert seit: 30.04.2009
    Ort: BS
    Beiträge: 2.123

    Standard

    Mir fehlencdie Worte. Es ist unfassbar traurig.

    copyright Grit Rümmler 2009

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.01.2013
    Ort: Belgien, 1Std v. dt Grenze
    Beiträge: 391

    Standard

    Shit, das tut mir sehr leid. Habe mitgelesen und mit dem Opi mitgefiebert. Hatte auch mal einen solchen Senior nach 13 Jahrelanger Einzelhaft hier. Wieder mal unfassbar unfair, dass es jetzt hätte gut sein können für ihn und dann soll es nicht sein.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Da fragt man sich doch, ob er es in seinem traurigen Leben nicht länger ausgehalten hätte als mit guter Pflege. Es ist ein JAmmer.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.408

    Standard

    Das ist ja so unfassbar traurig, was diesem süssen kleinen Wesen angetan wurde..: wie können Menschen nur so gedankenlos und grausam sein.. nicht auszudenken, wie er gestorben wäre, hättest du dich seiner nicht angenommen - einsam und verwahrlost in seinem Holzstall. So hatte er wenigstens eine kurze aber schöne kaninchengerechte Zeit, in der er sein Leben ein wenig genießen konnte. Und vor allem musste er sich nicht einsam und vergessen auf seinen Weg über die Regenbogenbrücke machen, sondern wurde von dir, Alex.liebevoll begleitet..machst gut kleiner Schatz
    Geändert von Birgit W. (03.10.2014 um 20:22 Uhr)

  19. #59
    Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.
    Registriert seit: 07.07.2009
    Ort: 46242 Bottrop
    Beiträge: 3.755

    Standard

    Das tut mir so Leid

    Aber du hast nicht versagt versagt haben die Menschen, die ihn 11 Jahre dort gehalten haben. Du hast alles richtig gemacht
    Er wird absolut dankbar gewesen sein. Ich habe selber mal einen alten Zuchtrammler mit meinem Opa befreit. Er lebte nur noch 3 Monate bei uns, auch ohne Partnertier (wir wussten es nicht besser) und dennoch war es das dankbarste und liebste Tier, was ich je hatte. Bei Maxi ist das bestimmt auch so.
    Geändert von Rabea G. (03.10.2014 um 20:25 Uhr)

  20. #60

    Standard

    Ich hatte es auf FB verfolgt... und er war so ein süßer das fand ich richtig richtig schade, er war so fröhlich auf den Videos.... danke, dass er zumindest die kurze Zeit erleben durfte bei dir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Momo - 7 Jahre Einzelhaft - sie hat es nicht geschafft
    Von Annika S. im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •