Ich glaub, ich verzweifel bald!
Das erste Mal als es mit dem Niesen anfing, bin ich kurz darauf zum Tierarzt. Da dieser nichts gehört hat gabs als Empfehlung Echinazin und zwei mal täglich n Dampfbad. Das war Ende August.
Zu dem Zeitpunkt hatte sie schon knapp zwei Wochen lang genießt. Aber sehr selten und sporadisch.
Danach wurde es nur immer schlimmer. Mit stündlichen Anfällen mit bis zu 10 Mal hintereinander niesen. Ein bisschen Rotz war auch ab und zu zu sehen. Ich meine mir auch eingebildet zu haben, dass sie immer von einer Seite aus niest.
Also noch mal zum Tierarzt -sind jetzt bei 4 Wochen niesen- Der hat abgehört und meinte, mit etwas Fantasie hört man ein wenig Schleim. In den Mund wurde auch geschaut und die Backenzähne minimal gekürzt. Was wohl aber nicht zum Niesen geführt hat. Dann wurde mir ein 7 Tage Antibiotika extra für den Bereich der Atemwege mitgegeben zusammen mit was homöopathischem von dem ich den Namen nicht mehr weiß.
Schon nach dem ersten Tag Antibiotika war das Niesen mit einem Mal weg.
Jetzt, eine Woche nach der letztes Antibiotika Dosis fängt sie wieder an. Und die Nase ist wieder leicht verklebt.
Ich hab mit soetwas absolut keine Erfahrung und wüsste gern, ob ihr soetwas schon mal hattet oder einfacg ne Idee habt?
Lesezeichen