Und nein, sie möchten kein neues Partnertier oder eine Deko, sondern richtige Decken. Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte:
Jetzt, in meinem Urlaub, wollte ich meinen Deckenbestand sichten und Wali ein Paket mit Vetbeds und anderen Decken schicken. Ich bekomme schon mal etwas geschenkt und habe derzeit nur ein Vetbed-Gehege (das auch bitte so bleiben soll). Durch eine Haltungsauflösung habe ich zudem einen ganzen Stapel Teppiche bekommen und benutze kaum noch Decken.
Nun ist aber bei mir ein Myxomatose-Fall eingetreten und ich werde erst einmal mehrere Monate keine Sachen an Kaninchenhalter weitergeben. Um aber Dieter und seinen Freunden vor dem Winter eine gute Ausstattung zu sichern, frage ich euch liebe Forumsuser, ob ihr vielleicht in euren Schränken passende Sachen übrig habt und diese an Walburga schicken könntet.Wali gibt euch dann ihre Adresse.
Und, die vielen Kaninchen bei Wali freuen sich natürlich auch über ein kleines Leckerli, das sich in den Falten einer Decke verstecken würde.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr für mich einspringen könntet, sobald ich hier wieder grünes Licht habe, helfe ich selber wieder mit, aber das wird wohl erst nächstes Jahr sein.

Wali gibt euch dann ihre Adresse.
, die vielen Kaninchen bei Wali freuen sich natürlich auch über ein kleines Leckerli, das sich in den Falten einer Decke verstecken würde. 

Dicke Flickenteppiche sind gut. Die kann die Omi gut gebrauchen. So dünne Dinger (Typ Signe) rutschen weg, wenn sie ihre Saltos macht. 

Lesezeichen