Rosalie, meine Zuckerpuppe,
vor achteinhalb Jahren bist du bei mir eingezogen und hast mein und vor allem Robbies Herz im Sturm erobert.
Doch damit nicht genug. Eine wahre Chefin wie du braucht mehr Untertanen. So zogen zunächst Maxi und Morissa ein, die im Laufe der Zeit deine allerbesten Freundinnen werden sollten.
Später kam dann mit Sir William noch ein waschechter Ritter hinzu. Und als schließlich noch die Plüschis an Bord kamen, hattest du fünf Wackelnasen unter deinen Fittischen. Ein verantwortungsvoller Job, den du immer souverän gemeistert hast.
Im letzten Jahr wart ihr dann nur noch zu dritt, ein eingeschworenes Mädelstrio. Wahre Liebe gibt es eben nur unter Frauen.
Anhang 106058
Ihr habt ganz bis zum Schluss zusammengehalten, hier euer letztes gemeinsames Foto:
Du warst so freundlich und aufgeschlossen. Bist die einzige, die es bisher geschafft hat, über die Gehegegitter zu springen und Gittertüren zu öffnen. Grenzen gab es nicht, du warst erst zufrieden, wenn noch die letzte Bastion erobert und das versteckteste Kabel geschrottet war. Wie selbstverständlich bist du durch die Wohnung gestiefelt. Jetzt wird mich niemand mehr im Schlafzimmer oder der Küche besuchen.
Liebe Chefin, jetzt bist du wieder bei deinem Robbietobbie. Und irgendwann leisten dir auch die Schwestern wieder Gesellschaft.
Wir vermissen dich sehr, aber wir schlagen uns tapfer. Mach's gut, mein Schatz!![]()
![]()
![]()
Lesezeichen