Huhu zusammen
Unser Balu hat seit Dienstag Probleme mit seinem Bäuchlein, wir waren gleich beim Tierarzt und haben verschiedene Medikamente bekommen. Da es gestern nicht besser war, hat sich die Tierärztin seine Zähnchen genau angeschaut.
Unter Narkose wurden viele Zahnspitzen entfernt, eine davon war wohl richtig fies. Seit gestern bekommt er Schmerzmittel und Dimeticon für seinen Bauch.
Ein Röntgenbild hat gezeigt, dass er ein wenig Blasen im Bauch hat sonst aber alles noch durchgängig ist. Ich hab ihn gestern zugefüttert, was er nicht wirklich lustig fand.
Seinen Bauch lässt er sich ohne Probleme massieren. Ab und zu gluckert es ein bisschen. Ich bin mir nicht sicher ob er böbbelt, weil seine zwei Mädels bei ihm sind da kann ich schlecht auseinanderhalten vom wem die Bobbelen stammen. Es lagen aber ein paar sehr kleine und harte Dinger im Klo, die waren vielleicht von ihm.
Vorhin hat er ein bisschen Dill gefuttert, getrockneter Spitzwegerich und ein paar Kamillieblüten, soll ich trotzdem noch zufüttern?
Gerade hat er sich ausgestreckt hingelegt, dass ist gut oder? Geputzt hat er sich auch schon, weil ich Ferkel ihn ziemlich eingesaut hab beim zufüttern
Ich seh ihn auch immer mal wieder was trinken.
Ich bin mir so unsicher, ob ich alles richtig mache, was meint ihr gibt es noch was was ich tun kann?
Falls ich verwirrt schreibe, sorryich hab Schlafmangel und essen kann ich auch nicht wirklich, weil mir das alles so auf den Magen schlägt
Danke schonmal für eure Antworten![]()
Lesezeichen