Hi
Hier steht eine VG an. Und zwar akute ec-Maja und das Einzelbòckchen Mickey aus dem TG Remagen.
Maja ist immer noch komplett schief, rollt aber nicht mehrSie kann sich aber überhaupt nicht wehren.
Mickey ist seit einem guten Monat im TH. Er wurde einzeln abgegeben und musste, aufgrund von Kaninchenschnupfen, dort auch alleine sitzen. Also keine Ahnung wie er sich gegenüber anderen verhält.
Ich hab 3 Optionen.
1. Ich setz sie ins Bad. Klein, muckelig, sie müssen sich auf jeden Fall miteinander beschäftigen. Sie müssen dann auf jeden Fall noch mal umziehen.
2. Ich setz sie in die Küche. Die ist allerdings 3x so gross wie das Bad. Auch aus der Küche müssen sie wieder ausziehen (Haare und so)
3. Ich setz sie direkt mit ins Kaninchenzimmer, was ich vorher mit Auslaufgittern halbiert habe.
Hier können sie direkt bleiben, allerdings leben auf der anderen Seite des Gitters Moe und Mine. Die werden auf jeden Fall was voneinander mitbekommen. Ich bin mir unsvhlüssig, was das für Auswirkungen haben kann.
Eine VG zu viert werde ich nicht machen. Mine geht dreht auf 180. Sie geht auf alles los, was sich bewegt. Maja hab ich gestern mal draussen gelassen, jetzt hat sie 2 Macken am Auge. Sogar die Schweinis werden gemobbt und auch Moe ein bisschen
Ich will nicht wieder mehrere Anläufe haben, um für beide den Stress möglichst klein zu halten.
Lesezeichen