Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Heuraufe/Heuturm

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard Heuraufe/Heuturm

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einer geeigneten Heuraufe/Heuturm für mein Balkongehege, bzw. auch für die Innis. Allerdings bin ich noch nicht wirklich fündig geworden (aus bei den PN, und da mag ich nicht bestellen) Am liebsten hätte ich ja einen Turm, den man einfach hinstellt.
    Ich brauche ein paar Ideen und bin gespannt, welche ihr so nutzt.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich hab den PN-Turm auf einer Messe gekauft und bin super zufrieden damit. Aber der fällt bei dir ja raus.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich habe noch nie Heuraufen oder Heutürme gehabt .

Gerade weil Kaninchen ja Bodenfresser sind und das "Kopfhoch"-Fressen ( auch das Kopfhoch-Trinken") ja eigentlich eine unanartürliche Kopfhaltung ist, habe ich immer nur Kloschalen, Käfigunterschalen und so weiter mit Einstreu und Heu, sowie "Kuschelecken" wo ich bergeweise Heu hinlege und in Innenhaltung als Untergrund einfach einen kleinen Teppich oder Fußmatte ( die man gut ausschütteln, waschen o. austauschen kann)....in den Außengehegen mache ich eh tgl. sauber und entferne schmutziges oder nasses ( von Regen ).
    Kaninchen lieben es doch im Heu rumzuwuseln und sich genüßlich darin auszustrecken und zu schlafen .

Ich hab damit immer gute Erfahrungen gemacht und säubern und reinigen ist auch einfach. Vollgepieseltes Heu hab ich nur ab und an mal in den Klos ( was kaum vorkommt ), wo auch Einstreu drin ist. Und das wird tgl. ausgetauscht und erneuert bei Bedarf.
    Geändert von Birgit (22.06.2014 um 10:56 Uhr)

Standard

Das wird dir nicht weiterhelfen, aber ich fütter Heu auch nur vom Boden und in den Klo's.

Vielleicht wirst du im Knastladen fündig, habe aber selber nicht nachgesehen.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Gast**
    Gast

Standard

Vielleicht stellt die Kaninchen Helpline noch welche her?

http://www.kaninchen-helpline.at/Ver...ukte-shop.html

Da habe ich vor Jahren meinen allerersten gekauft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer