diesen süssen habe ich heute im internet entdeckt..ich werde ihn morgen abholen:
![]()
diesen süssen habe ich heute im internet entdeckt..ich werde ihn morgen abholen:
![]()
Das ist ja ein süßes Ninchen![]()
.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Kleinen!
Liebe Grüße, Anja
also..er heisst nun lovis und ist 4 jahre alt, offenbar nicht kastriert. das passt vom alter her sehr gut, unsere junis (mama) ist ca. 6 j. natürlich soll er kastriert werden, damit er baldmöglichst bei seiner neuen familie einziehen kann.
es sieht für mich so aus, als hätte er um die augen und an den ohren wenig er fell...vll. milben? naja, wir werden sehen![]()
Geändert von tanjau (06.06.2014 um 02:53 Uhr)
Was war denn aus diesen beiden geworden?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Die Ohren sehen komisch aus.
DU musst berichten, wie sich der kleine Kerl einlebt.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Eine goldige Schnute!! Bin schon so gespannt...![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
soll es etwa nicht sein?
schon wieder hat es mit dem neuzugang nicht geklappt..ich war bereits auf dem weg zu lovis. einer der busse (es wäre ein fahrtweg von 2 stunden gewesen, 5x umsteigen) hatte verspätung, sodas ich die tour abbrechen musste. ich hätte die anderen busse im anschluss nicht gekriegt. ich kontaktierte umgehend die besitzerin und erklärte ihr alles. wir verabredeten uns für den dann kommenden freitag. leider kam etwas dazwischen..ich erhielt dann am selben tag einen nachricht, der hase sei nun weg.
hallo feiveline
als ich anrief, war das ebay-kaninchen bereits vermittelt. und, die besitzerin des anderen kaninchens konnte ich über tage nicht mehr erreichen.
lg♥
Oh nein
Das tut mir leid. Wieso wurde den nicht gewartet?
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."