Wir haben letzten Mittwoch Abend die ZF unserer beiden Wackelnasen gestartet. Bis gestern waren sie im ZF Gehege, gab gestern auch keine Jagerei mehr, wurde viel gekuschelt, sich geputzt und zusammen gefressen haben sie auch schon.

Nun habe ich gestern die beiden ins Wohnzimmer umgesiedelt, da wir sie bisher immer dort hatten und unsere Ninis in freier Wohnungshaltung leben.

Lotte kannte vorher keine Ninis und wahrscheinlich auch keine Couch.

Heut morgen hatte ich dann das Dilemma, die Couch war voller Pipistellen

Da wir von Möhre wissen,dass er immer brav aufs Klo geht, kann das nur Lotte gewesen sein Hab heut morgen alles schrubben müssen und jetzt liegt alles voller Handtücher und ein Gitter auf der Couch

Ich muss dazu sagen, dass gestern die Jagerei dann auch wieder losging und die Rammelei. Lotte ist auch nicht kastriert.

Ist die Pinkelei jetzt Markierverhalten?

Mein Freund ist stinkesauer und will jetzt, dass die beiden zurück ins Zimmer kommen, ihr eigenes Kaninchenzimmer bekommen und aus dem Wohnzimmer völlig verschwinden. Irgendwie find ich das aber doof, weil ich dann nichts von den Tieren hab, man bekommt dann ja nicht sooo viel von Ihnen mit, schließlich setzt man sich dann nicht stundenlang ins Kaninchenzimmer, oder?