Hallihallo,
am Mittwoch ist meine Stupsie am Bauch operiert worden (Entfernung eines Gewächses, ev. Tumor). Sie wurde genäht, nicht geklebt. Nun geht sie sich an das Pflaster
Das hat sie nach der Kastra nicht gemacht.
Habe gerade beim TA angerufen, ich soll es beobachten, es wäre wohl auch ok, wenn das Pflaster abgehen und sie die Naht in Ruhe lassen würde. Darauf will ich aber ehrlich gesagt nicht wetten.
Eine Stulpe kann ich ihr gerade alleine nicht überziehen und habe meinem Freund jetzt aufgetragen, später einen Babybode mitzubringen. Oder ist ein Hemdchen besser? Den Body darf man ja sowieso nicht zumachen, da sie ja dann kein geschäft mehr erledigen können?
Ich habe hier auch etwas von Mullbinden gelesen, die man um das Tier wickelt?


 
			
			 Weibchen entfernt sich Pflaster am Bauch
 Weibchen entfernt sich Pflaster am Bauch
				

 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren Zitat von Kiwi
 Zitat von Kiwi
					




 ). Zuhause hat Stupsie sich erstmal den Body ausgezogen und wie eine Irre an dem Pflaster gerupft. Sie ließ sich absolut nicht davon abhalten. Irgendwann haben wir sie gelassen. Genau wie Danie es schrieb, kam danach wirklich Ruhe rein
 ). Zuhause hat Stupsie sich erstmal den Body ausgezogen und wie eine Irre an dem Pflaster gerupft. Sie ließ sich absolut nicht davon abhalten. Irgendwann haben wir sie gelassen. Genau wie Danie es schrieb, kam danach wirklich Ruhe rein  In einen T-Shirt-Ärmel wollte sie auch partout nicht mehr schlüpfen. So habe ich dann die Nacht nur mit einem Auge geschlafen und sie immer wieder kontrolliert.
 In einen T-Shirt-Ärmel wollte sie auch partout nicht mehr schlüpfen. So habe ich dann die Nacht nur mit einem Auge geschlafen und sie immer wieder kontrolliert. 
						
Lesezeichen