Was kann ich als belohnung für tricks und für spiele benutzen? Also generell als leckerlies?
Danke im vorraus
Lg
Was kann ich als belohnung für tricks und für spiele benutzen? Also generell als leckerlies?
Danke im vorraus
Lg
kommt drauf an was sie mögendas wirst du ausprobieren müssen...allgemein eignen sich: Sonnenblumenkerne, Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Apfel, Löwenzahn, Küchenkräuter, Bambus, Erdbeeren oder die Blätter, Weidekätzchen, ..............
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich nehm als Belohnung kleine Stückchen Möhre, Apfel, Birne, getrocknete Erbsenflocken etc. Jenachdem wie "hoch" die Belohnung sein soll auch mal eine Haselnuss oder Walnuss etc.
Weidekätzchenhätte echt nicht gedacht das sie sowas essen
![]()
Geändert von lilia (05.04.2014 um 15:16 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich nehme grobe Haferflocken, da meine während der Wiesensaison kein Gemüse/Obst mögen.
Erbsenflocken, getrocknete Cranberries, Apfelstückchen, ab und an bissel Leinsamen(!) lieben sie.
Wir haben 3 Weiden im Garten ^^
Lg