Meine Flecky
Es tut mir alles so leid, all das was du durchmachen musstest ind diesen 2 tagen...
Vor ca 1 jahr ist meine häsin Flecky verstorben, sie wurde eingeschläfert wegen eines offenem bruch am linken hinterbeinIch muss gerade darüber nachdenken und selbst wenn es 1 jahr her ist finde ich sollte ich für dich hier einen beotrag machen
Du warst so ein Engelmit 6 musstest du schon von uns gehen von deiner schwester nina ihr beide wart so ein DreamTeam und aich von mir
Ich erinnere mich daran wie als wäre es gestern gewesen erst wollte ich dich in den freilauf setzen und merkte irgendwas stimmt mit seinem bein nicht du hast es hinter dir her geschliffen und als ich dich hochheben wollte hing es runter ;'( ich habe nurnoch zu meiner mutter geschriehen und geheult: "ihr bein ist kaputt" meine tränen flossen über meine wangen bis zu deinem fell runter. Dann sind wir zum Tierarzt gefahren...Einer der schlimmsten wege die ich je gegangen binals wir dort waren hat der tierarzt gesagt man könne ihr nicht mehr helfen es sei ein offener bruch man könne das bein amputieren aber es muss nicht sein das das hilft, dass wollte ich dir auch nicht antun ein leben mit einem bein weniger das ist kein gutes kaninchenleben! So nun trafen wir doe entscheidung wir sollten dich von deinem leiden erlösen
du wurdest eingeschläfert und mit dir ein teil meines herzen
immer wirst du in meinem herzen bleiben und deine schwester nina hat dich so sehr vermisst, dass ich sie in eine neue gruppe in der nähe weggeben musste, sei nicht besorgt dort geht es ihr inzwischen auch sehr gut sie lebt da auf 10 qm mit 6 anderen hopplern zusammen... auch wenn es so lange her ist tut es immernoch weh! Andere leute aus meiner schule sagten es ist doch nur ein kaninchen, denn sie verstanden nicht was tierliebe ist
ich hoffe es geht dir gutndort wo du bist und auch wenn wir uns nicht immer gut verstanden haben und du niemals gut mit menschen konntest hoffe ich doch dass du dort wo du bist jemanden hast der dich so sehr liebt wie ich ♡ buddel dort schön deine gänge
du und deine schwester ihr habt euch so geliebt! Zusammen seid ihr aus eurem freilauf ausgebrochen in team arbeit genauso habt ihr eure löcher gebuddelt niemals alleibe! Einer isst die wurzeln und der andere gräbt
so süß war das mit anzusehen! Du und nina ein herz und eine seele! Auch wenn dieser schreckliche letzte tag in deinem leben bei mir sehr stark hängen geblieben ist versuche ich doch mich an die schönen momebte zu erinnern als ich euch im garten suchen durfte weil ihr beide wieder ausgebrochen seid
Ich werde dich nie vergessen denn für dich brennt eine kerze mitten in meinem herz ;*
Lesezeichen