Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Kaninchen zum Mitimpfen in HH gesucht! (Novicbac-Kombiimpfstoff)

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard 2 Kaninchen zum Mitimpfen in HH gesucht! (Novicbac-Kombiimpfstoff)

Moin!

Da ich einen Lieblingstierarzt habe (Bzw. eine ganze Praxis), möchte ich meine Kaninchen auch gerne von denen impfen lassen. Mitte Februar wäre es theoretisch so weit, wenn die Koki-Behandlung bei meinen vorbei ist und so.

Nun müsste diese Praxis den neuen Novibac-Impfstoff extra für mich bestellen, die Mindestbestellung umfasst 5 Impfdosen. Da ich nur 3 Kaninchen habe, suche ich somit einen Kaninchenhalter, der knapp westlich der Alster mit mir zusammen seine 2 Kaninchen impfen würde. Den Preis erfrage ich sehr gern, ebenso wäre ich bereit, Name und Adresse der Praxis per PN rauszurücken

Oder darf ich eins von beidem hier öffentlich schreiben? Wenn ja, dann bitte ich um schnelle Antwort

Sowieso wäre eine schnelle Antwort schön, damit ich in der Praxis Bescheid geben kann und die den Impfstoff bestellen können.

Sollte dieser Thread in eine andere Rubrik gehören, wird um freundliche Verschiebung gebeten

LG
    Anna

PS-Versager

Standard

Ich fionde es ehrlich gesagt seltsam das eine Praxis diesen Impfstoff nicht als Standard verwendet

Es gibt den seit über 2 Jahren....

Standard

Jap, der Haupttierarzt möchte ihn nicht verwenden. Ich finde, dass er auch mit altem Impfstoff ein toller Tierarzt ist, der meine Kaninchen von Kopf bis Fuß untersucht, bevor er ihnen etwas impft und der auch laut anderen viieeel Ahnung von Kaninchen hat.

Deswegen suche ich 2 Kanichen im Raum HH, die auch demnächst geimpft werden müssen Sonst werde ich wohl die anderen beiden Impfdosen so mitbezahlen, würde ich machen, aber über Mitimpfer würde ich mich mehr freuen.

LG
    Anna

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich fionde es ehrlich gesagt seltsam das eine Praxis diesen Impfstoff nicht als Standard verwendet

Es gibt den seit über 2 Jahren....
    Die TÄ hier, zu der fast alle gehen hat den auch nicht.

Die TÄ bei meinen Eltern bestellt den auch immer für mich (hab dort noch 2 Tiere) Die Dosen halten sich aber ewig, sodass ich das Jahr danach nochmal von den ursprünglichen 5 Einzeldosen Gebrauch machen konnte

Standard

Moin Mareen,

wie lange halten die Dosen denn? Ich meine, dann wäre das kein Ding...ich könnte alle 5 bezahlen und der nächste, der kein Geld für's Impfen hat, bekommt die 2 Dosen geschenkt oder so... Mal schauen.

Liebe Grüße
    Anna

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nathanael Beitrag anzeigen
    Moin Mareen,

wie lange halten die Dosen denn? Ich meine, dann wäre das kein Ding...ich könnte alle 5 bezahlen und der nächste, der kein Geld für's Impfen hat, bekommt die 2 Dosen geschenkt oder so... Mal schauen.

Liebe Grüße
    Anna
    Also zumindest über ein Jahr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer