Hallo![]()
Füttert vielleicht jemand das heuandi heu und kann mir davon eine Probe schicken ?
Am liebsten das weidelgras/weißklee fein heu.
Falls das niemand hat würde ich auch ein anderes nehmen
Lg![]()
Hallo![]()
Füttert vielleicht jemand das heuandi heu und kann mir davon eine Probe schicken ?
Am liebsten das weidelgras/weißklee fein heu.
Falls das niemand hat würde ich auch ein anderes nehmen
Lg![]()
Ich, aber ich hab keine Ahnung welches ich habeIch lasse mir immer alles mischen
![]()
Ich hab genau das gerade bekommen und kann Dir eine Probe davon schicken... Meine beiden mögen es gerne.
Ich habe mir das auch mischen lassen![]()
LG eure Michi
Feiveline das wäre mega nett wenn du das machen könntest![]()
Dann schick mir einfach Deine Adresse und ich mach Dir was fertig....![]()
Feiveline und Birgit W. ich habe euch eine Pn geschickt
Die Probe geht Dienstag morgen auf Reisen...![]()
Hey @lini, ist das Päckchen nicht angekommen?Hätte eigentlich am Mittwoch schon bei Dir sein müssen...
![]()
Ja ist esvielen dank
was waren das denn für sorten?
- Wiesenheu 1. Schnitt (mittel)
- Wiesenheu 2. Schnitt (fein)
- Weidelgras / Weissklee
Leider weiß ich aber nicht welches jetzt welches war, das war leider nicht beschriftet...
Okay dann weiß ich Bescheidbis jetzt mochten sie es aber
Danke für deine PNmeine mögen grad die festen Halme aus der Mischung, aber wenn deine die feineren mögen, dann lass dir doch Andys Timothyheu schicken, das sind die feinen grünen Halme.
Ansonsten bekommen meine zusätzlich noch Schwarzwaldheu, das sie sehr mögen, das aber viele Kräuter enthält und nicht ausschließlich gegeben werden sollte (habe ich auch aus den Forumsmeinungen).![]()
Geändert von Birgit W. (24.01.2014 um 16:00 Uhr)
Ja ich denke das ich das Timothy heu bestellen werde![]()
vom Schwarzwaldheu kann man sich auch eine Probepackung schicken lassen...
Echt ? Okay dann werde ich das heu auch mal ausprobierenaber das ist ja schon recht teuer.
Das Timothy heu leider auch![]()
na ja, unsere bekommen das Schwarzwaldheu zusätzlich in einer Heuraufe. Die Toiletten kannst du ja mit "normalem" Heu befüllen und Timothy oben drauf, was sie dann fressen können...